Projektstart in Eißendorf

In grüner Anwohnerstraße

News | Hamburg-Eißendorf
29.04.2015

Der Shop Harburg von Grossmann & Berger vermittelt ab sofort neun Neubau-Stadthäuser im Hamburger Stadtteil Eißendorf. Das Ensemble aus drei Häusergruppen entsteht auf einem rund 4.265 m² großen Grundstück im Eißendorfer Grenzweg 12. Es befindet sich in einer Anliegerwohnstraße mit Einfamilienhausbebauung.

Projektstart in EißendorfProjektstart in Eißendorf
Die Häuser werden versetzt zueinander ausgerichtet, umschließen eine Gemeinschaftsfläche und erhalten helle Fassaden. Sie verfügen über eine Terrasse, französische Balkone im Obergeschoss und zusätzliche Lagerflächen im Spitzboden. In dem Ensemble stehen sieben Außen-Stellplätze zur Verfügung.

Bei 3 2/2 (drei Zimmer plus zwei halbe Zimmer) und viereinhalb Zimmern bieten die Stadthäuser Wohnflächen zwischen 104 und 116 m². Sie werden zu Kaufpreisen zwischen 330.000 und 385.000 € inklusive Stellplatz angeboten.

Die Häuser sollen im Herbst dieses Jahres bezugsfertig sein. Das Grundstück ist geräumt, der Baustart bereits erfolgt.

Die anhängende Visualisierung ist zum Abdruck freigegeben (Quelle: Grossmann & Berger).