Shop Bergedorf sponsert Reitsport im Kreis Stormarn

Präsenz bei Reitturnieren auf Gut Basthorst und in Großensee

News | HH-Bergedorf
28.08.2018

Vom 3. bis 5. August fand das jährliche Dressurturnier des Reit- und Fahrvereins Schwarzenbek auf Gut Basthorst statt. Das Wetter war das Wochenende über sehr gemischt, was aber nichts an der guten Stimmung bei Teilnehmern und Zuschauern änderte. Auch die reitbegeisterten Immobilienmaklerinnen von unserem Shop Bergedorf waren vor Ort und bester Dinge.

Grossmann & Berger spendete den Geldpreis für die Dressurprüfung der Klasse L auf Kandare. Für seinen 5-jährigen Wallach „Sankt Moritz“ erhielt der Sieger Armin Koop eine mit dem Logo von Grossmann & Berger bestickte Abschwitzdecke, welche der Wallach gleich nach der Siegerehrung Probe trug. Das Paar gewann die Prüfung mit einer Wertnote von 7,5.

Auf dem Hof der Familie Giese in Großensee fand ebenfalls ein Reitturnier statt. Und zwar das Jubiläumsturnier des Reit- und Fahrvereins Stormarnsche Schweiz. Die ausgelassene Atmosphäre bei der Sport-Veranstaltung und die leckere Verpflegung ließen Richter, Reiter und Zuschauer das bereits recht kühle und stürmische Wetter während des letzten August-Wochenendes vergessen.

In der von Grossmann & Berger gesponserten Dressurprüfung der Klasse A sicherten sich Fena Maxime Dziedek und ihr 6-jähriger Wallach „Tackmann's Cream de Luxe“ mit einer Wertnote von 8,2 mit Abstand den Sieg.

Für diese tolle Leistung wurden Reiterin und Pferd ebenfalls mit einem Geldpreis und einer Abschwitzdecke im Design von Grossmann & Berger belohnt.