Shop Lüneburg unterstützt SVGL-Volleyball-Damen

1. Damenmannschaft freut sich über neue Trikots

In Lüneburg und Umgebung ist die Spielgemeinschaft Volleyball Gellersen Lüneburg, kurz SVGL, den meisten ein Begriff. Und dies vor allem, seitdem die 1. Herrenmannschaft in der Bundesliga spielt.

Shop Lüneburg unterstützt SVGL-Volleyball-DamenShop Lüneburg unterstützt SVGL-Volleyball-Damen
Der Verein hat aber noch viel mehr zu bieten, denn hier spielen zahlreiche Hobby- und Mixed-Teams, Damen-, Herren- und Jugendmannschaften von der untersten bis zur vierten Liga.

Entsprechend groß war die Freude beim SVGL und der 1. Damenmannschaft, mit Grossmann & Berger einen neuen Unterstützer und Sponsor gewonnen zu haben. Unser Shop Lüneburg hat den 1. Damen die Anschaffung von zwei Trikot-Sätzen ermöglicht. Ab sofort kommen die neuen Trikots bei allen Spielen zum Einsatz.

„Wir im Shop Lüneburg sind ein reines Frauen-Team, Teamgeist steht auch bei uns an erster Stelle“, sagt Vertriebsleiterin Regina Trope. „Die SVGL-Frauen-Mannschaft zu unterstützen, passt daher hervorragend zu uns und unserem Selbstverständnis. Wir wünschen den 1. Damen viel Erfolg.“