Shop Niendorf ermöglicht Anschaffung von Sportgeräten

„Uns nicht nur vor Ort auszukennen, sondern auch vor Ort zu engagieren, das ist uns hier im Shop Niendorf wichtig“, sagt Vertriebsleiter Luis Santos. Darum hat er gemeinsam mit seinem Team entschieden, die Schule am Röthmoorweg in Schnelsen bei der Anschaffung von Sportgeräten zu unterstützen.

Ebenso wie Niendorf, Alsterdorf, Fuhlsbüttel und Langenhorn gehört auch Schnelsen zum Hamburger Aktionsradius des Grossmann & Berger-Shops. „Bei unserer Tätigkeit kommen wir natürlich mit vielen verschiedenen Menschen und Initiativen in Kontakt“, so Luis Santos weiter. „Den Kindern mit der Anschaffung langfristig Bewegungsmöglichkeiten zu eröffnen, fanden wir sehr sinnvoll und haben uns darum gern mit einer Spende beteiligt.“

Die verschiedenen Geräte können die Schulkinder nicht nur während des Turn-Unterrichts nutzen. Auch bei den Aktivitäten am Nachmittag, über deren Teilnahme die Kinder selbst entscheiden, kommen sie zum Einsatz.

Luis Santos: „Wir wünschen den Kindern viel Spaß mit ihren neuen Geräten.“