Suchen Sie unsere Wohn-Immobilien auf dem iPad und iPhone

News | Hamburg
01.08.2014

Nachdem wir unsere Website für mobile Anwendungen optimiert haben, machen wir mit unserer Wohn-Immobiliensuche weiter. Ab sofort finden Sie im Apple-AppStore unsere App „Grossmann & Berger – Immobiliensuche", mit der Sie bequem unsere Kauf- und Mietobjekte durchstöbern können.

Wie auf unserer Website können Sie entweder alle Immobilien suchen oder Ihre Suche gezielt eingrenzen. Sie können nach Ort, Postleitzahl, Umkreis oder Ihrem aktuellen Standort suchen. Um Ihre Suchergebnisse so genau wie möglich an Ihre Wünsche anzupassen, haben Sie die Wahl zwischen mehreren Filtern, so zum Beispiel „Balkon“ oder „Garage“.

Sie können bequem zwischen einer Listen- und einer Kartenansicht wechseln. In der Kartenansicht sehen Sie alle Immobilien, deren Adresse wir veröffentlichen dürfen. Darüber hinaus stehen Ihnen ein Merkzettel, eine Favoritenfunktion sowie die Möglichkeit zur Verfügung, den jeweiligen Ansprechpartner direkt aus dem Exposé heraus zu kontaktieren.

Wir hoffen, Ihnen unsere Angebote mit unserer Wohn-App noch leichter zugänglich zu machen.