Sylt: Anwesen in Rantum durch Grossmann & Berger vermittelt

In Rantum, an Sylts schmalster Stelle zwischen Nordsee und Wattenmeer, befindet sich dieses 1955 errichtete und 2001 umfassend sanierte Anwesen.

Durch die Dünenlandschaft und die Nähe zum Meer hat Rantum einen ganz eigenen Charme. Gleichzeitig profitieren die Einwohner von Rantum von der Nähe zu Westerland.

Das Anwesen in Rantum befindet sich in erster Reihe auf einem rund 3.980 m² großen Grundstück und bietet seinen Eigentümern einen direkten Meerblick. Der Garten des Anwesens besticht durch seine Weitläufigkeit.

Die Wohnfläche von rund 349 m² verteilt sich bei diesem Anwesen in Rantum auf zehn Zimmer. Im Erdgeschoss steht dem Eigentümer ein großer Wohn- und Essbereich mit offener Küche zur Verfügung. Hier befinden sich auch Austrittsmöglichkeiten zu mehreren Terrassen. Highlight des Anwesens ist der mit Sauna ausgestattete Wellnessbereich im Erdgeschoss. Fünf Schlafzimmer und vier Badezimmer im großzügigen Dachgeschoss des Anwesens in Rantum komplettieren den hohen Wohnkomfort.

Beim Eigentümerwechsel dieses Anwesens in Rantum war der Shop Sylt von Grossmann & Berger vermittelnd tätig.