Thulestrasse 40

Rohbau des Berliner Neubaus fertiggestellt

News | Berlin
27.01.2014

Bereits 70 % der Eigentumswohnungen des Neubauprojekts in der Thulestraße 40 in Berlin-Pankow, bei dem aktuell der Rohbau fertiggestellt wurde, sind veräußert.

Bauträgerin ist die gsp Gesellschaft für Städtebau und Projektentwicklung Berlin GmbH, die Wohnungen können über Grossmann & Berger Berlin erworben werden. 11 Wohnungen mit 1 bis 3,5 Zimmern für Kaufpreise zwischen 124.000 bis 569.000 € befinden sich noch im Verkauf.

Die Nachbarschaft an der Grenze zum Prenzlauer Berg bietet eine optimale Nahversorgung und eine gute Anbindung. Der Neubau wird gemäß KfW-70-Energiestandard errichtet und bietet insgesamt 44 Ein- bis Dreieinhalb-Zimmer-Wohnungen Platz. Für die Fassade mit historischem Einfluss hat Architekt Stephan Höhne abgerundete Kanten und eine horizontale Einteilung vorgesehen. Die Wohnungen werden mit individuell wählbaren Designlinien ausgestattet. Sie sind zwischen rund 36 und 116 m² groß und werden ohne Käufercourtage angeboten.

Weitere Informationen sind auf der Projektwebsite www.Thule40.de verfügbar.