Thulestraße 40 verkauft

Erfolgreich vermittelt


Im März 2013 haben wir mit dem Vertrieb unseres ersten Neubauprojekts in Berlin begonnen und freuen uns, dass nun die Fertigstellung erfolgt und die letzte Wohnung veräußert ist.
Die ersten Eigentümer haben bereits im letzten Jahr noch vor der geplanten Fertigstellung ihre Wohnungen bezogen und die letzten Einheiten befinden sich aktuell in den Übergaben.

Wir verabschieden uns von der Thulestraße 40 und freuen uns auf weitere spannende Projekte in Berlin.
Gleichzeitig wünschen wir allen Bewohnern eine gute Zeit in ihrem neuen Zuhause.

Aktuelle Neubauprojekte in Berlin finden Sie hier.

Pressekontakt

Visitenkarte Xing
Britt Finke


Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg

b.finke@grossmann-berger.de

040-350 802 993


Ich wünsche die Kontaktaufnahme per*

Prüfcode*

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

close
facebook google plus youtube xing