Tiger Deutschland eröffnet am Großen Burstah

Geschenkartikel auf 280 m²

Die Tiger Deutschland GmbH wird voraussichtlich Mitte August auf rund 280 m² Einzelhandelsfläche ein neues Geschäft am Großen Burstah 27 eröffnen. Auf zwei Etagen bietet das Unternehmen, das in 21 Ländern mit 323 Standorten vertreten ist, Geschenk- und Dekorationsartikel, Spiel- und Schreibwaren sowie Hobby- und Bastelbedarf an. Die Fläche unweit der Handelskammer und des Rathauses mit einer rund acht Meter langen Schaufensterfront schafft optimale Bedingungen für die Warenpräsentation. Die Vermittlung erfolgte durch die Grossmann & Berger GmbH.

Dank der bis 2017 im Rahmen des BID Nikolai-Quartier durchgeführten Baumaßnahmen, Begrünung und Neugliederung der öffentlichen Flächen wird der Große Burstah als zentraler Straßenzug des Viertels erheblich aufgewertet. Dadurch dürfte die Laufkundschaft zwischen der Verlängerung von Mönckebergstraße und Große Johannisstraße bis zum Rödingsmarkt deutlich zunehmen.