Verkauf von Einfamilienhaus in Wentorf begleitet


Referenz |
01.01.1970


Dieses Einfamilienhaus befindet sich in der Nähe des Zentrums von Wentorf in einer von gepflegten Einfamilienhäusern auf großzügigen Grundstücken geprägten Nachbarschaft.
 
Das Einfamilienhaus in Wentorf war zunächst als Bungalow angelegt. Daher wird die Wohnfläche von 116 m² durch das nachträglich ausgebaute Dachgeschoss noch deutlich vergrößert.
 
Mittelpunkt von diesem Einfamilienhaus in Wentorf ist der großzügige Wohn-Ess-Bereich mit Kamin im Erdgeschoss. Hier befindet sich auch der Zugang zu der teilüberdachten Terrasse, dem kleinen Wintergarten und in den durch Hecken sichtgeschützten Garten mit einem kleinen Teich.
 
Den Verkauf von diesem Einfamilienhaus in Wentorf vermittelte der Shop Bergedorf von Grossmann & Berger.

Pressekontakt

Visitenkarte Xing
Britt Finke


Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg

b.finke@grossmann-berger.de

040-350 802 993


Ich wünsche die Kontaktaufnahme per*

Prüfcode*

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

close
facebook google plus youtube xing