Verkaufsstart für „Simply Neuallermöhe“

Eigentumswohnungen am Rahel-Varnhagen-Weg

News | HH-Neuallermöhe
17.11.2017

Ab sofort vermittelt Grossmann & Berger 54 Eigentumswohnungen im Bestands-Projekt „Simply Neuallermöhe“ im Rahel-Varnhagen-Weg 38 in Neuallermöhe.

Optimal für Kapitalanleger – Wohnungen hauptsächlich mit ein und zwei Zimmern
Die Wohnungsgrößen liegen zwischen rund 28 bis 94 Quadratmetern. „Wir haben hier 29 Wohnungen mit einem Zimmer, weitere 19 haben zwei reelle Zimmer“, erläutert Pamela Kruse, Vertriebsleiterin vom Shop Bergedorf von Grossmann & Berger. „Dieses Wohnungsgefüge bietet optimale Aussichten für Kapitalanleger, denn insgesamt 45 Einheiten sind vermietet“, so Kruse weiter. Kompakte Grundrisse, Laminatfußböden, Einbauküchen und hell geflieste Bäder unterstreichen die solide Ausstattung. Ein Balkon oder eine (Dach-)Terrasse vervollständigen das Angebot. Die Wohnungen werden zu Kaufpreisen zwischen 95.000 und 269.000 € angeboten.

Solider Rotklinker mit Tiefgarage
Das Gebäude wurde 1994 in konventioneller Bauweise errichtet und umfasst vier Vollgeschosse, ein Staffelgeschoss sowie einen Aufzug, der alle Etagen verbindet. Unter dem Gebäude befindet sich eine Tiefgarage mit 43 Pkw-Stellplätzen. Ein normaler Stellplatz kostet 8.000 €, ein Palettenplatz 6.000 €.

Knapp 20 Minuten zum Hauptbahnhof
Die Immobilie befindet sich zentral in Neuallermöhe. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte sind fußläufig zu erreichen, ebenso die S-Bahn-Station Nettelnburg mit den Linien 2/21. „So ist eine direkte Anbindung an die Hamburger Innenstadt gewährleistet“, sagt Kruse. Die Autobahn 25 sowie die Bundesstraße 5 ermöglichen dies ebenfalls.

BU oben: Das Gebäude mit moderner Rotklinker-Fassade stammt von 1994
BU unten: Eine Ein-Zimmer-Wohnung mit Einbauküche, Wohnraum und Zugang zur Dachterrasse

Quelle Fotos: Grossmann & Berger GmbH