VIMODROM findet fünften Hamburger Standort über Grossmann & Berger

Hamburg: Vermietung einer Ladenfläche

Deal | HH-HafenCity
16.11.2021

Mitten im neuen „Baakenhafenquartier“ in der HafenCity siedelt sich ein neues Fitnesskonzept an. Für sein Ganzkörper-Vibrationstraining hat VIMODROM einen rund 88 m² großen Standort in der Baakenallee 24-44 (Baufeld 8891) angemietet. Das Studio befindet sich in prominenter Erdgeschoss-Ecklage direkt an der Baakenallee. So ist es nicht nur für Anwohner des Baakenhafenquartiers gut zu erreichen, sondern über die U- und S-Bahn-Haltestelle Elbbrücken auch direkt an die Innenstadt angeschlossen. Die Eröffnung ist für das zweite Januarwochenende im neuen Jahr (08.-09.01.2022) geplant. Die Fläche vermittelte Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP), an das Franchise-Unternehmen.

Fitnesskonzept aus Jena
Bei dem Standort handelt es sich nach Barmbek, Bramfeld, Eppendorf und Sasel um das fünfte VIMODROM-Studio in der Hansestadt und das 16. in ganz Deutschland. Das Unternehmen gründete sich im September 2012 in Jena und expandierte seitdem in den ostdeutschen Bundesländern und in Hamburg.