Wir verschließen zu Weihnachten nicht die Augen.

Als originär Hamburger Unternehmen nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst. Daher möchten wir uns in diesem Jahr zu Weihnachten für diejenigen engagieren, die sich selbst nicht helfen können –

für den nahe der Armutsgrenze lebenden Hamburger Nachwuchs, unsere Zukunft. Mit unserer Beteiligung an der Aktion „Radio Hamburg Hörer helfen Kindern“ möchten wir Kindern Räume zur persönlichen Entwicklung und Entfaltung eröffnen.

Ab heute bis zum 16. Dezember sammeln wir unter dem Motto „Grossmann & Berger macht. Wünsche wahr.“ mit Spendendosen an unserem Hauptsitz und in unseren Shops Spenden für ein gemeinnütziges Projekt. Welches genau es werden wird, darüber informieren wir Sie so bald wie möglich auf unserer Website und unserem Facebook-Auftritt. Wir selbst beteiligen uns mit einer Spende in Höhe von 10.000 Euro an der Aktion. In der Woche vor Heiligabend werden die eingegangenen Spenden ausgezählt und die zusammengekommene Summe bekannt gegeben.

Wir freuen uns, Sie baldmöglichst über das unterstützte Projekt zu informieren. Wenn Sie mit uns Hilfe leisten wollen, freuen wir uns noch mehr. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen schönen und erfüllten Advent!

Ihre Geschäftsführung von Grossmann & Berger