Ja n M a tt h ie s G es ch ä ft sl ei tu n g F in a n ze n u n d P er so n a l b ei G ro ss m a n n B er g er Irgendwo hat jeder sein Fleckchen Erde an dem er ganz zu sich selbst kommt Das kann in den eigenen vier Wänden sein oder ganz woanders Mein Lieblingsquadratmeter befindet sich im Boxring Nein nicht als Zuschauer sondern als Leistungssportler im Bereich Kickboxen Kraftsport und Personal Coaching In Clubs wie Aldiana oder Robinson und auf großen europäischen Sport veranstaltungen trainiere ich Kunden und Clubgäste auf sehr hohem Niveau Durch viele sportliche Zusatzqualifikationen kann ich ihnen Kurse anbieten wie Fitness Kickboxen Vollkon takt Kickboxen Fitness Boxen Power Workout Ernährungs beratung HIT Training Six Pack u v m Jedes Training wird individuell auf die Kunden zugeschnitten Bei mir trainiert jeder an seinem persönlichen Limit und manchmal auch darüber hi naus Erfolg geht nur über regelmäßige harte Arbeit Zu meinen Kunden und Teilnehmern gehören unter anderem Immobilien berater Doktoren der Medizin aber auch Hafenarbeiter oder Krankenschwestern Viele wissen wer körperlich fit ist hat mehr Power im Job und ist viel ausgeglichener Mein Instagram Account oww fitness Mein Lieblingsquadratmeter befindet sich im Bleichenhof direkt um die Ecke vom Büro In der Mittags pause muss es schnell gehen erholen Mittag essen und Kraft für den Nachmittag tanken gar nicht so einfach in 30 Minuten Der Bleichenhof bietet sich dafür aber ideal an Je nach Lust und Laune habe ich die Wahl den typischen Hamburger Blick auf den Fleet genießen oder gemütlich im offenen Innenhof mit mediterranem Flair in einem der zahl reichen Restaurants oder Cafés sitzen Auch vom Büro aus kann ich mich an diesem tollen Blick hinunter in den Hof erfreuen wenn ich meine Gedanken mal sortieren muss Oliver Wiechern Vertriebsleiter Wohnimmobilien Shop Buxtehude und Harburg li e b li n g sq m 34 Grossmann Berger MEIN LIEBLINGS QUADRATMETER

Vorschau Quadratmeter 2/2021 v2 Seite 34
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.