Mein Lieblingsquadratmeter befindet sich auf Sylt direkt am Strand in Kampen Hier genießen die Sylter und die Sylt Urlauber nicht nur den schönen Sandstrand die Nordsee und das Wellenrauschen Der wohl schönste Moment an diesem Ort bricht bei klarer Sicht zum Sonnenuntergang an wenn das Farbspiel am Himmel beginnt und das durch Limonit Sandstein gefärbte Lehmkies Kliff in seiner vollen Schönheit rot leuchtet Ich war schon hundertmal hier am Roten Kliff zu jeder Jahreszeit und dieses Natur schauspiel ist immer wieder beeindruckend schön Man kann hier perfekt abschalten und die Seele baumeln lassen Natürlich ist es hier außerhalb der Hochsaison wenn man fast alleine ist am schönsten Pressereferentin bei Grossmann Berger Berit Friedrich F o to s p ri va t Immobilienberaterin Shop Sylt Mein Lieblingsquadratmeter befindet sich auf dem Brett unter meinen Füßen Ob früher beim Snowboarden in meiner Heimat in Süddeutschland oder heute beim Kitesurfen auf Feh marn wo ich die freie Zeit gern mit meinem Mann zusammen verbringe Ich kite seit 2011 und genieße den Lifestyle und das Surfer Leben am Wasser Ein Tag am Meer mit ein bis zwei Stunden kiten ist schon wie Urlaub man bekommt den Kopf frei Von Ham burg aus ist man schnell an Nord und Ostsee am häufigsten trifft man mich an Fehmarns Stränden an Mit meinem Lieblingsquadratmeter bin ich aber auch schon an die schönsten Kitespots der Welt in Mauri tius Spanien Portugal den Kapverden und Süd afrika gereist Unser Plan für die Zukunft mit einem Camper und mit Kind und Kite so oft wie möglich die schöns ten deutschen und europäischen Surfspots erkunden Anne Kathrin Jordan 35MEIN LIEBLINGSQUADRATMETER

Vorschau Quadratmeter 2/2021 v2 Seite 35
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.