Vertrauen und Nähe

Grundlage für ein gutes Arbeitsklima


Wenn Mitarbeiter Positives über ihr Unternehmen berichten, kann dies reines Glück sein oder aber die Kunst, Arbeit und Freude miteinander zu verbinden. Wer genau hinhört, was unseren Mitarbeitern gefällt, stellt fest, dass Grossmann & Berger eine auf Langfristigkeit angelegte Unternehmenskultur pflegt.
Büro
Matthias Henckell
„Der gute Zusammenhalt im Team und die Chance, bei einem leistungsstarken und erfolgreichen Immobiliendienstleister zu arbeiten, haben mich überzeugt.“
Wohnen Investment | Zinshaus
Markus Witt
„Verlässlichkeit und Aufrichtigkeit gehören zu den wichtigsten Tugenden bei Grossmann & Berger und gefallen mir besonders."
Wohn-Immobilien Bestand
Andreas Gnielka
„Die enge Zusammenarbeit mit der starken Mannschaft im Wohnimmobilienbereich schätze ich sehr. Als innovativer und visionärer Arbeitgeber gibt Grossmann & Berger mir die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen und stets über meine Ziele hinauszuwachsen. "
Zentrale
Lili Roic
„Ein lebendiger, moderner  Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg und die Arbeit mit  einem tollen Team, machen einfach Spaß und motivieren. Ich freue mich, dass ich mit meiner Arbeit, gemeinsam mit meinem Empfangsteam auch einen Teil zum Erfolg von Grossmann und Berger beitragen kann."
Büro
André Elbin
„Ein gutes Netzwerk ist der wichtigste Bestandteil unserer erfolgreichen Arbeit. Zahlreiche, langfristige Geschäftsbeziehungen unterstreichen die partnerschaftliche Zusammenarbeit."
Investment
Bastian Baldauf
„Als Investment-Immobilienberater bei Grossmann & Berger kann ich wie ein Unternehmer denken und handeln, was für mich den besonderen Reiz meiner Tätigkeit ausmacht."
Neubau Berlin
Hendrik Treff
"Von der Ausbildung zum Immobilienkaufmann über das berufsbegleitende Studium zum Immobilienökonom bis hin zum Mitwirken am Aufbau unserer Niederlassung in Berlin, habe ich bei G&B stets große Unterstützung und Vertrauen erfahren."
Neubau Hamburg
Inga Finnern
„In diesem Hamburger Traditionsunternehmen mit hanseatischem, integeren Geschäftsgebahren zu arbeiten, ist für mich nach 17 Jahren Zugehörigkeit nach wie vor eine Freude! Unser Wort zählt. Darauf können Sie sich verlassen.“
facebook google plus youtube xing