DE | EN
image1

Grossmann & Berger macht. Informationen zugänglich.

Telefon Grossmann & Berger

Unternehmen / News | Presse / News | Presse / 10-jähriges Shop-Jubiläum in Blankenese

10-jähriges Shop-Jubiläum in Blankenese


News
Hamburg-Blankenese | 06.06.2016
Freitag war ein besonderer Tag für unseren Shop in Blankenese. „Vor zehn Jahren am 17. Juni 2006 haben wir unseren Shop hier in der Blankeneser Bahnhofstraße eröffnet“, erinnert sich Vertriebsleiter Andreas Maak.

10-jähriges Shop-Jubiläum in Blankenese10-jähriges Shop-Jubiläum in Blankenese
Um diesen Anlass zu feiern, hatten sein Team und er Blankeneser, Kunden, Geschäftspartner, die Partner von der Haspa und Kollegen zu einer Jubiläumsfeier in den Shop eingeladen. Die Kinder vergnügten sich beim Kinderschminken und Luftballontierformen, die Erwachsenen konnten am Buffet mit Sekt anstoßen und an einer Tombola teilnehmen.

In einer kurzen Ansprache am Vormittag hob Wohn-Immobilien Geschäftsführer Lars Seidel die Bedeutung des Shops für Grossmann & Berger hervor: „Wir feiern heute nicht das Jubiläum irgendeines Shops. Sondern des ersten, den wir überhaupt eröffnet haben. Der Shop hier in Blankenese war der Ausgangspunkt für die Dezentralisierung unseres Wohnen-Bestands-Bereichs, sozusagen die „Keimzelle“ unserer Shop-Strategie.“

Diese Strategie hat sich bewährt. „Zwischen 2006 und heute hat unser Shop Blankenese mehr als 500 Wohn-Immobilien vermittelt. Aus dem einen Shop in Blankenese, den wir 2006 eröffnet haben, sind bis heute elf Shops geworden. Unsere Shop-Strategie ist mittlerweile fester Bestandteil unseres Unternehmens und mit dem Claim „Hamburg – Sylt – Berlin“ ein wesentlicher Baustein unserer Kommunikation“, lässt Seidel die Entwicklung der Shops Revue passieren.

Gemeinsam mit Bereichsleiter Andreas Gnielka bedankte er sich bei Vertriebsleiter Andreas Maak und seinem Team für den Aufbau des Shops und die geleistete Arbeit.

Besonders freuten sich Andreas Maak und sein Team über den Besuch des Hamburger Ehrenbürgers Uwe Seeler, der zum Gratulieren in den Shop kam. Spontan entschieden sie sich dafür, die Erlöse der Tombola der Uwe Seeler-Stiftung zu spenden.

An dieser Stelle danken wir allen Tombola-Teilnehmern und wünschen unseren Blankeneser Kollegen viele weitere erfolgreiche Jahre.
Britt Finke
Pressekontakt
Britt Finke
Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg
  
Tel.:+49 (0)40 / 350 80 2 - 993
Fax:+49 (0)40 / 350 80 2 - 36
b.finke@grossmann-berger.de
 
 
Immoscout24
quick support