DE | EN
image1

Grossmann & Berger macht. Informationen zugänglich.

Telefon Grossmann & Berger

Unternehmen / News | Presse / News | Presse / CAMP DAVID und SOCCX eröffnen Flagshipstore in Lüneburg

CAMP DAVID und SOCCX eröffnen Flagshipstore in Lüneburg


Deal
Lüneburg | 07.08.2017
Das deutsche Modeunternehmen CLINTON vergrößert das Storenetz für sein Menswear-Label CAMP DAVID sowie sein Womenswear-Label SOCCX und eröffnet einen Flagshipstore in Lüneburg. Mit der Unterstützung von Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP), fand das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Hoppegarten bei Berlin seinen ersten Store in der niedersächsischen Hansestadt.
 
Dieser liegt in der Grapengießerstraße 4 am Übergang zu Lüneburgs zentralem innerstädtischem Straßenzug Am Sande. Die Grapengießerstraße ist eine der ältesten Straßen der Stadt und Teil der Fußgängerzone.
 
Die rund 1.050 m² große Einzelhandelsfläche teilt sich auf Erd- und Obergeschoss auf und gehört zu den wenigen großflächigen Objekten in der City. Hier wird CLINTON künftig die kompletten Kollektionen seiner beiden Labels präsentieren, darunter auch die Casual Wear-Kollektion sowie die elegante Konfektionslinie von CAMP DAVID.
 
Das Rotklinker-Gebäude mit Backsteingiebel ist in die Liste der Baudenkmale in Lüneburg eingetragen und gehört der Firma Graubner Projektentwicklung.
 
Grossmann & Berger war CLINTON bereits 2016 beim Markteintritt in Timmendorfer Strand behilflich. Dort in der Strandallee 96-98 ist das Modeunternehmen seitdem ebenfalls mit einem eigenen Store für CAMP DAVID und SOCCX vertreten.
Britt Finke
Pressekontakt
Britt Finke
Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg
  
Tel.:+49 (0)40 / 350 80 2 - 993
Fax:+49 (0)40 / 350 80 2 - 36
b.finke@grossmann-berger.de
 
 
Immoscout24
quick support