DE | EN
image1

Grossmann & Berger macht. Informationen zugänglich.

Telefon Grossmann & Berger

Unternehmen / News | Presse / News | Presse / CAMP DAVID und SOCCX mit eigenem Store in Timmendorfer Strand

CAMP DAVID und SOCCX mit eigenem Store in Timmendorfer Strand


Deal
Timmendorfer Strand | 26.09.2016
Für sein Menswear-Label CAMP DAVID und seine Damenmode-Marke SOCCX hat das inhabergeführte Modeunternehmen CLINTON rund 216 m² Einzelhandelsfläche in Timmendorfer Strand angemietet. In der Strandallee 96-98 eröffnet der erste eigene Store des Unternehmens in Timmendorfer Strand.
 
Das Wohn- und Geschäftshaus gehört der Hausverwaltung Lehmensieck und befindet sich in der südöstlichen Verlängerung der Kurpromenade unweit des Zentrums von Timmendorfer Strand.
 
Den Mietvertrag für diese Einzelhandelsfläche in Timmendorfer Strand vermittelte Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP).
Britt Finke
Pressekontakt
Britt Finke
Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg
  
Tel.:+49 (0)40 / 350 80 2 - 993
Fax:+49 (0)40 / 350 80 2 - 36
b.finke@grossmann-berger.de
 
 
Immoscout24
quick support