DE | EN
image1

Grossmann & Berger macht. Immobiliensuche einfach.

Telefon Grossmann & Berger

Wohnen / Bestandsimmobilien / Immobiliensuche / Endlich Zuhause
Endlich Zuhause - Hamburg -
Endlich Zuhause - Hamburg -
Endlich Zuhause - Hamburg -
Endlich Zuhause - Hamburg -
Endlich Zuhause - Hamburg -
Endlich Zuhause - Hamburg -
Endlich Zuhause - Hamburg -
Endlich Zuhause - Hamburg -
Endlich Zuhause - Hamburg -
Endlich Zuhause - Hamburg -
Endlich Zuhause - Hamburg -
 
1 / 11 -
mehr Bilder  
1 <span>/ 11 -</span>
2 <span>/ 11 -</span>
3 <span>/ 11 -</span>
4 <span>/ 11 -</span>
5 <span>/ 11 -</span>
6 <span>/ 11 -</span>
7 <span>/ 11 -</span>
8 <span>/ 11 -</span>
9 <span>/ 11 -</span>
10 <span>/ 11 -</span>
11 <span>/ 11 -</span>
Drucken

Objektnummer: BE574343W

Sasel, 22393 Hamburg

592.500 €

Kaufpreis zzgl. 6,25% Courtage inkl. MwSt.

5

170 m²

Zimmer

Wohnfläche ca.

 

606 m²

Grundstück ca.

 

Exposéanfrage Ansprechpartner Merken Karte

Endlich Zuhause

Ausstattung
  • Zentralheizung
  • Einbauküche
  • Garage
 

Die Lage in Sasel

Sasel zählt zu den beliebtesten Wohnlagen im Hamburger Nordosten. Das Alstertal ist bekannt für seine zahlreichen Freizeitangebote und ausgesprochen gute Wohnqualität. Umliegend befinden sich nur Einzel- oder Doppelhäuser. Die Wohnlage bietet ein gehobenes Wohnumfeld mit guter Infrastruktur, umgeben von viel Natur (dem Alstertal) und ordentlicher Verkehrsanbindung. Die unmittelbare Nähe zu Sport- und Freizeitanlagen bietet den Anliegern diverse Sportmöglichkeiten. Sämtliche Schulzweige und Kindergärten sind in wenigen Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten für die Dinge des täglichen Bedarfs befinden sich am Saseler Markt, in Berne oder Volksdorf. Hier befinden sich auch die U-Bahnstationen. Das über die Hamburger Stadtgrenzen hinaus bekannte Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) lädt zu ausgiebigen "Shoppingtouren" im gehobenen Ambiente ein.

Das Haus

Ein neues Zuhause wartet: Dieses charmante Einfamilienhaus wurde ursprünglich im Jahre 1957 errichtet und im Laufe der Jahre den jeweiligen Wohnverhältnissen angepasst. Im Jahre 1976 wurde das Ursprungsgebäude um einen großen Anbau erweitert, der heute das Wohnzimmer darstellt. In diesem Zusammenhang wurden auch die Dacheindeckung und die Holzfenster ausgetauscht. Aktuell stehen rund 170 m² Wohnfläche zur Verfügung, die familiengerecht auf mögliche vier Schlafzimmer nebst Küche, zwei Bäder und dem Wohnbereich verteilt sind. Ausreichend große Fensterfronten lassen viel Licht in die jeweiligen Räume. Das Haus ist im vorderen Teil unterkellert, hier findet neben der Hausanschlußtechnik auch die Heizung ihren Platz.

Ausstattung des Hauses

Im Jahre 2007 wurde dieses Haus dekorativ und technisch überarbeitet, so dass es den heutigen, modernen Anforderungen gerecht wird. Helle Küchenmöbel, eine zeitgemäße Ausstattung in den Bädern und die Überarbeitung der Leitungen sind nur einige Details, die zu benennen sind. Im Wohnbereich sorgt ein Kaminofen für gemütliche Wärme, der angrenzende Terrassenbereich ist überdacht und auch in den Übergangsstunden komfortabel nutzbar. Der vordere Gebäudeteil wurde mit einer Wärmedämmung versehen, um die Betriebskosten zu senken. Das Haus kann zeitnah bezogen werden, aufwändige Investitionen sind nicht erforderlich.
 
 
 
Baujahr : 1957
Endenergiebedarf : 183.40 kWh/(m²a)
Energieträger : Öl
Klasse : F
Energieausweis : Bedarfsausweis

 
Martin Bethmann
Ansprechpartner
Martin Bethmann
Immobilienmakler
Wohn-Immobilien Bestand

Shop Hamburg-Poppenbüttel

Tel.:+49 (0)40 / 350 80 2 - 526
» Exposéanfrage » VCARD
 
 
Immoscout24
quick support