DE | EN
image1

Grossmann & Berger macht. Immobiliensuche einfach.

Telefon Grossmann & Berger

Wohnen / Bestandsimmobilien / Immobiliensuche / Großzügiges Wohnen mit sonniger Loggia
Großzügiges Wohnen mit sonniger Loggia - Hamburg - Ausblick
Großzügiges Wohnen mit sonniger Loggia - Hamburg - Ausblick
Großzügiges Wohnen mit sonniger Loggia - Hamburg - Küche
Großzügiges Wohnen mit sonniger Loggia - Hamburg - Impression
Großzügiges Wohnen mit sonniger Loggia - Hamburg - Bad
Großzügiges Wohnen mit sonniger Loggia - Hamburg - Team Blankenese
Großzügiges Wohnen mit sonniger Loggia - Hamburg - Grundriss
 
1 / 7 - Ausblick
mehr Bilder  
1 <span>/ 7 -</span> Ausblick
2 <span>/ 7 -</span> Ausblick
3 <span>/ 7 -</span> Küche
4 <span>/ 7 -</span> Impression
5 <span>/ 7 -</span> Bad
6 <span>/ 7 -</span> Team Blankenese
7 <span>/ 7 -</span> Grundriss
Drucken

Objektnummer: JMC573725W

Iserbrook, 22589 Hamburg

245.000 €

Kaufpreis zzgl. 6,25 % Courtage inkl. MwSt.

2,5

2.OG

Zimmer

Etage

90 m²

Wohnfläche ca.

 

Verfügbarkeit:kurzfristig möglich

 

Exposéanfrage Ansprechpartner Merken Karte

Großzügiges Wohnen mit sonniger Loggia

Ausstattung
  • Zentralheizung
  • Fliesen
  • Kunststoffboden
  • Dusche
  • Einbauküche
  • Keller
  • Gäste-WC
  • Balkon/Terrasse
 

Die Lage in Iserbrook

Die Wohnung befindet sich im nördlichen Teil des Elbvorortes Iserbrook. Die Wohnqualität wird unterstrichen durch die kurzen Wege in die Ortskerne von Alt-Osdorf und Blankenese sowie die sehr gute Infrastruktur. Das Elbe Einkaufszentrum, der beliebte Wochenmarkt in Blankenese sowie das naheliegende Hallenbad Blankenese in der Simrockstraße sind nur wenige Minuten entfernt. Die S-Bahn-Station Iserbrook ist mit dem Fahrrad in ca. zehn Minuten zu erreichen und eine Bushaltestelle der Linie 1 des HVV befindet sich direkt vor der Tür. Die Fahrzeit in die Hamburger City beträgt mit der S-Bahn gerade einmal knapp 28 Minuten. Sämtliche Grund- und weiterführende Schulen in Iserbrook und Blankenese gehören zum unmittelbaren Einzugsgebiet dieses attraktiven Wohnstandortes.

Die Eigentumswohnung

Die im Jahre 1972 erbaute Wohnanlage besteht aus 48 Wohneinheiten, welche auf zwei Gebäude mit je 24 Wohnungen verteilt sind. Der Hauseingang in dem sich die angebotene Wohnung befindet umfasst insgesamt acht Wohnungen.

Im gemeinschaftlichen Eigentum befinden sich eine schöne Gartenanlage und im Kellergeschoss ein Wasch- und Trockenraum sowie ein Fahrradabstellraum. Weiterhin gehört das Sondernutzungsrecht an einem großzügigen Kellerraum zu diesem Angebot.

Der Geschirrspüler, die Waschmaschine und der freistehende Kühlschrank werden bei Interesse mitverkauft.

Ausstattung der Eigentumswohnung

Sie gelangen über ein Treppenhaus, ohne Aufzug, zu der im 2. Obergeschoss befindlichen Wohnung mit ca. 90 m² Wohnfläche. Von dem geräumigen Flur mit Einbauschrank gehen alle Räume ab. So gelangen Sie in ein großzügiges Schlafzimmer und ein halbes Zimmer mit Blick auf die Pferdeweide. Die Küche mit modernen, hellen Einbauten, das moderne, weiß geflieste Bad mit Regendusche, das hell geflieste Gäste-WC sowie der offene Wohn-/Essbereich runden das Angebot ab. Aus dem Wohn-/Essbereich, der über eine durchgehende Fensterfront verfügt, gelangen Sie auf die Südwest-Loggia, die sich knapp über die gesamte Breite der Wohnung erstreckt und durch ihre Tiefe sehr gut nutzbar ist. Im August 2015 wurden die gesamten Fenster der Wohnung durch isolierverglaste Fensterelemente mit weißem Kunststoffrahmen ausgetauscht. Diese Fenster wurden mit einer Garantie von drei Jahren verbaut. Des Weiteren wurde vor ca. sieben Jahren die Einbauküche mit diversen elektrischen Einbauten, wie einem Induktionsherd eingebaut sowie das Bad komplett modernisiert. In der Küche befindet sich die Anschlussmöglichkeit für eine Waschmaschine. Im Wohn-/Essbereich wurde ein dunkler Laminatboden verlegt und das Schlafzimmer sowie das halbe Zimmer verfügen über einen Teppichboden. Der Flur, die Küche, das Gäste-WC und das Bad wurden, ebenfalls vor sieben Jahren, mit großen anthrazitfarbenen Fliesen ausgestattet.
 
 
 
Baujahr : 1972
Endenergiebedarf : 233.00 kWh/(m²a)
Energieträger : Öl
Klasse : E
Energieausweis : Bedarfsausweis

 
Justine McGovern
Ansprechpartnerin
Justine McGovern
Immobilienmaklerin
Wohn-Immobilien Bestand

Shop Hamburg-Blankenese

Tel.:+49 (0)40 / 350 80 2 - 210
» Exposéanfrage » VCARD
 
 
Immoscout24
quick support