DE | EN
image1

Grossmann & Berger macht. Immobiliensuche einfach.

Telefon Grossmann & Berger

Wohnen / Bestandsimmobilien / Immobiliensuche / Kapitalanlage in Deutsch Evern: 3-Zimmer-Wohnung
Kapitalanlage in Deutsch Evern: 3-Zimmer-Wohnung - Deutsch Evern - Hausansicht
Kapitalanlage in Deutsch Evern: 3-Zimmer-Wohnung - Deutsch Evern - Teilüberdachte Terrasse
Kapitalanlage in Deutsch Evern: 3-Zimmer-Wohnung - Deutsch Evern - Wohnbereich
Kapitalanlage in Deutsch Evern: 3-Zimmer-Wohnung - Deutsch Evern - Küche
Kapitalanlage in Deutsch Evern: 3-Zimmer-Wohnung - Deutsch Evern - Küche
Kapitalanlage in Deutsch Evern: 3-Zimmer-Wohnung - Deutsch Evern - Einbauküche
Kapitalanlage in Deutsch Evern: 3-Zimmer-Wohnung - Deutsch Evern - Details Einbauküche
Kapitalanlage in Deutsch Evern: 3-Zimmer-Wohnung - Deutsch Evern - Schlafzimmer
Kapitalanlage in Deutsch Evern: 3-Zimmer-Wohnung - Deutsch Evern - Kinder- oder Gästezimmer
Kapitalanlage in Deutsch Evern: 3-Zimmer-Wohnung - Deutsch Evern - Waschtisch
Kapitalanlage in Deutsch Evern: 3-Zimmer-Wohnung - Deutsch Evern - Vollbad
Kapitalanlage in Deutsch Evern: 3-Zimmer-Wohnung - Deutsch Evern - Bodengleiche Dusche
Kapitalanlage in Deutsch Evern: 3-Zimmer-Wohnung - Deutsch Evern - Badewanne
Kapitalanlage in Deutsch Evern: 3-Zimmer-Wohnung - Deutsch Evern - Carport mit Abstellraum
Kapitalanlage in Deutsch Evern: 3-Zimmer-Wohnung - Deutsch Evern - Hausansicht
Kapitalanlage in Deutsch Evern: 3-Zimmer-Wohnung - Deutsch Evern - Flur
Kapitalanlage in Deutsch Evern: 3-Zimmer-Wohnung - Deutsch Evern - Dusche
Kapitalanlage in Deutsch Evern: 3-Zimmer-Wohnung - Deutsch Evern - Einbauküche
Kapitalanlage in Deutsch Evern: 3-Zimmer-Wohnung - Deutsch Evern - Erdgeschoss
 
1 / 19 - Hausansicht
mehr Bilder  
1 <span>/ 19 -</span> Hausansicht
2 <span>/ 19 -</span> Teilüberdachte Terrasse
3 <span>/ 19 -</span> Wohnbereich
4 <span>/ 19 -</span> Küche
5 <span>/ 19 -</span> Küche
6 <span>/ 19 -</span> Einbauküche
7 <span>/ 19 -</span> Details Einbauküche
8 <span>/ 19 -</span> Schlafzimmer
9 <span>/ 19 -</span> Kinder- oder Gästezimmer
10 <span>/ 19 -</span> Waschtisch
11 <span>/ 19 -</span> Vollbad
12 <span>/ 19 -</span> Bodengleiche Dusche
13 <span>/ 19 -</span> Badewanne
14 <span>/ 19 -</span> Carport mit Abstellraum
15 <span>/ 19 -</span> Hausansicht
16 <span>/ 19 -</span> Flur
17 <span>/ 19 -</span> Dusche
18 <span>/ 19 -</span> Einbauküche
19 <span>/ 19 -</span> Erdgeschoss
Drucken

Objektnummer: RTR576045W

21407 Deutsch Evern

219.000 €

Kaufpreis zzgl. 6,25 % Courtage inkl. MwSt.

3

Zimmer

81 m²

Wohnfläche ca.

 

Exposéanfrage Ansprechpartner Merken Karte

Kapitalanlage in Deutsch Evern: 3-Zimmer-Wohnung

Ausstattung
  • Zentralheizung
  • Einbauküche
  • Keller
  • Balkon/Terrasse
 

Die Lage in Deutsch Evern

Deutsch Evern ist eine Gemeinde mit ca. 3.700 Einwohnern im Landkreis Lüneburg in Niedersachsen. Die Gemeinde Deutsch Evern liegt zwischen dem Naturschutzgebiet Lüneburger Heide und dem Naturpark Elbufer-Drawehn an der Ilmenau. Als einwohnerstärkste Mitgliedsgemeinde gehört Deutsch Evern der Samtgemeinde Ilmenau an, die ihren Verwaltungssitz in der Gemeinde Melbeck hat. Die Gemeinde Deutsch Evern liegt als Vorort ca. sechs Kilometer südöstlich der Stadt Lüneburg. Im Norden und Westen der Gemeinde verlaufen in unmittelbarer Nähe der Gemeinde die Bundesstraße 209 die von Lüneburg nach Amelinghausen führt sowie die Bundesstraße 4 nach Soltau. In nur wenigen Fahrminuten können Sie über die Ortsumgehung Lüneburg die Bundesautobahn A39 nach Hamburg erreichen. Mit dem Pkw ist man in ca. 45 Minuten in der Innenstadt von Hamburg. Es gibt zwei Kindergärten, eine Grundschule, die Gemeindeverwaltung, ein Jugendzentrum und ein Sportzentrum. Die naturnahe Umgebung von Deutsch Evern lädt zu ausgedehnten Wander- und Fahrradtouren ein. Auch Reit- und Fahrvereine erfreuen sich großer Beliebtheit.

Die Eigentumswohnung

In einem gewachsenen Wohngebiet von Deutsch Evern, in ruhiger und nachgefragter Sackgassenlage, befindet sich diese zum Verkauf stehende 3-Zimmer-Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus mit vier Wohneinheiten. Im Jahr 2001 wurde die unterkellerte und mit einem Klinker versehene Immobilie in massiver Bauweise auf einem insgesamt ca. 810 m² großen Grundstück erstellt. Beheizt wird dieser Gebäudeteil mit den beiden genannten Wohneinheiten über eine Gaszentralheizung der Firma Vaillant aus dem Baujahr der Immobilie. Aktuell ist diese Wohnung für eine Nettokaltmiete von € 780,00 vermietet.
Zum Kaufobjekt gehört ein Carport. Direkt angrenzend an den Carport befindet sich ein großer Abstellraum, der sich mit dem Nachbarn des Dachgeschosses geteilt wird und viel Platz für Gartengeräte, Fahrräder oder auch ein Motorrad zur Verfügung stellt.
Die nach Süd-Westen ausgerichtete Terrasse ist teilüberadcht. Der pflegeleichte, kleine Gartenbereich vor der Terrasse lädt zum "easy gardening" ein.
Vereinbaren Sie gerne noch heute einen Besichtigungstermin unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten mit uns. Wir freuen uns auf Sie!

Ausstattung der Eigentumswohnung

Die in einem 4-Parteien-Haus gelegene Erdgeschosswohnung bietet auf ca. 81 m² Wohnfläche drei Zimmer, eine Küche, ein Bad und einen kleinen Abstellraum.
Hervorzuheben ist, dass die Wohnung erst im August 2017 in den Bereichen von Küche und Bad komplett von Fachfirmen modernisiert wurde. In der Küche wurden großformatige, moderne Bodenfliesen verlegt. Ausgewählt wurden helle Einbaumöbel mit einer pflegeleichten Kunststoff-front, einem Ceranfeld, einem Backofen, einer Dunstabzugshaube, einem Kühlschrank und einer Geschirrspülmaschine. In den beiden Schlafzimmern und in dem nach Süden ausgerichteten Wohn-/Essbereich wurde ein pflegeleichter Laminatboden verlegt. Vom gut belichteten Wohn-bereich ist die Terrasse zu erreichen, die Platz für Gartenmöbel und schöne Kübelpflanzen bietet.
Auch das Tageslicht-Vollbad wurde durch eine Fachfirma komplett modernisiert. Sowohl die Wand- als auch die Bodenfliesen und sämtliche Sanitärobjekte wurden erneuert. Heute präsentiert sich das moderne Bad einschließlich einer bodengleichen Dusche, einer Badewanne, einem Waschbecken und einem WC mit seidenmatten, großformatigen Fliesen, die dem Raum seine Eleganz verleihen. Weitere Ausstattungsmerkmale dieser Wohnung sind die Fußbodenheizung in allen Räumen und die weißen Landhaustüren, die ebenfalls erst im August 2017 eingebaut wurden. Nach diesen umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen präsentiert sich diese Wohnung in den genannten Teilbereichen in einem neuwertigen Zustand.

 
 
 
Baujahr : 2001
Endenergiebedarf : 147.60 kWh/(m²a)
Energieträger : Gas
Klasse : E
Energieausweis : Bedarfsausweis

 
Regina Trope
Ansprechpartnerin
Regina Trope
Vertriebsleiterin
Immobilienmaklerin
Wohn-Immobilien Bestand

Shop Lüneburg

Tel.:+49 (0)4131 / 757 24 - 22
» Exposéanfrage » VCARD
 
 
Immoscout24
quick support