Ashtrom Properties Germany erwirbt Bürohaus in der Hamburger City Süd


Aus einem von BNP Paribas Real Estate Investment Management (REIM) Germany verwalteten Sondervermögen hat der Eigentümervertreter Ashtrom Properties Germany ein Bürohaus in Hamburg-Hammerbrook erworben. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.
 
Das Bürohaus befindet sich zwischen Amsinckstraße, Bille, Heidenkampsweg und Mittelkanal in dem als City Süd bezeichneten Hamburger Teilmarkt bzw. im Hamburger Stadtteil Hammerbrook.
 
Das Gebäude wurde im Jahr 2002 errichtet, umfasst sieben Obergeschosse und hat eine Gesamtmietfläche von rund 10.500 m². Das Bürohaus ist vollvermietet.
 
Den Käufer des Bürohauses in Hamburg-Hammerbrook beriet Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP), den Verkäufer Auth Real Estate Advisors.

Pressekontakt

Visitenkarte Xing
Britt Finke


Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg

b.finke@grossmann-berger.de

040-350 802 993


Ich wünsche die Kontaktaufnahme per*

Prüfcode*

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

close
facebook google plus youtube xing