Ein großes Dankeschön!

an alle Spender

Pressemitteilung | Hamburg
19.12.2013

Gesten haben wir unsere Weihnachts-Spendenaktion beendet und alle Eingänge von Spendenkonto und Spendendosen ausgezählt. Über den Betrag, der zusammengekommen ist, freuen wir uns sehr – denn es sind stolze 14.129,23 Euro.

Wie sich die Spendensumme zusammensetzt, möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten: Insgesamt 4.129,23 Euro stammen von unseren Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern. In den Shops und an unserem Hauptsitz wurde fleißig gesammelt, dort sind teilweise dreistellige Beträge zusammengekommen. Grossmann & Berger hat diesen Betrag um 10.000 Euro aufgestockt.

Für diese stattliche Summe bedanken wir uns sehr herzlich bei unseren Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unserem Ansinnen gefolgt sind und sich an unserer Aktion beteiligt haben. Im neuen Jahr werden wir Sie über das von uns unterstützte Projekt informieren, so dass Sie wissen, wozu Ihre Spende beigetragen hat.

Bis dahin wünschen wir Ihren Familien und Ihnen frohe Festtage!

Ihre Geschäftsführung von Grossmann & Berger