EuroEyes vergrößert sich im Valentinskamp

Deal | Hamburg-Neustadt
19.04.2017

Das EuroEyes AugenLaserZentrum Hamburg vergrößert sich an einem neuen Standort. Im „Berolina-Haus“ am Valentinskamp 88-90 in der Hamburger Neustadt hat die Augenlaserklinik rund 1.640 m² Einzelhandelsfläche angemietet.

Hierhin verlegt die Augenlaserklinikgruppe nicht nur ihr Augenlaserzentrum von der Dammtorstraße, sondern auch die Verwaltung. EuroEyes mit dem Gründungsstandort Hamburg unterhält insgesamt 15 Standorte in Deutschland und weitere in Dänemark und China.

Das „Berolina-Haus“, ein Büro- und Geschäftshaus der Prime GER Valentinskamp S.a.r.l., befindet sich zwischen dem „Emporio“ und dem Gänsemarkt. Die Einzelhandelsfläche auf zwei Ebenen zeichnet sich durch teilweise über sieben Meter hohe Decken und eine Schaufensterfront von rund 40 Metern aus. Die Immobilie wird von ATOS Asset Management verwaltet.

Den Mietvertrag für diese Einzelhandelsfläche in Hamburg vermittelte Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP).