Exklusiver Conceptstore Label Kitchen bereichert Shoppingmeile Eppendorfer Baum

Hamburg: Vermietung einer Ladenfläche


Deal | HH-Harvestehude
31.08.2021


Der Mode- und Lifestyle-Conceptstore Label Kitchen war auf der Suche nach einer exklusiven Adresse für seinen zweiten Store in Hamburg.

Fündig wurde der Anbieter für ausgesuchte hochwertige Damen- und Herrenmode bei Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP). Der Immobiliendienstleister vermarktete im Auftrag eines Privateigentümers eine rund 97 m² große Ladenfläche am Eppendorfer Baum 9 in Harvestehude. Seine Lage zwischen Isekanal und Klosterstern sowie das vom Boden bis zur Decke verglaste Schaufenster über die komplette Ladenfront überzeugten Label Kitchen.

2017 hatte Grossmann & Berger den Markteintritt der Bielefelder Marke in der Hansestadt begleitet und ihr ihren ersten Hamburger Standort im „Kaufmannshaus“ in den Große Bleichen 31 vermittelt. 

Pressekontakt

Visitenkarte Xing
Britt Finke


Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg

b.finke@grossmann-berger.de

040-350 802 993
Ich wünsche die Kontaktaufnahme per*


Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

close
facebookKontakt