G&B präsentiert sich auf der Messe „Aktiv Leben!“ in Ahrensburg

Am 11. November 2018

News | Ahrensburg
17.10.2018

Nach der erfolgreichen Teilnahme im vergangenen Jahr ist Grossmann & Berger auch diesmal mit einem Stand auf der „Aktiv Leben! – Die Messe für die Generation 55plus“ dabei. Die Messe der Bürgerstiftung Region Ahrensburg gibt Anregungen und Ideen für ein aktives Leben. Entsprechend erwartet die Besucher ein vielfältiges Informationsangebot. An unserem Stand C06 erhalten Sie Einblicke und Expertise zum Immobilienmarkt in der Region Ahrensburg und dem Umland von Hamburg.

Erfahren Sie, welche Neubau-Projekte mit barrierefreien Wohnungen in Ahrensburg entstehen, wie sich die Preise für Wohnungen und Häuser entwickeln, wie eine Immobilienbewertung abläuft, was es beim Verkauf eines Hauses oder einer Wohnung zu beachten gibt und welche Wohnungen und Häuser in Ahrensburg, Großhansdorf, Ammersbek, Delingsdorf und weiteren Orten im Nord-Osten von Hamburg aktuell zum Verkauf oder zur Vermietung stehen.

Grossmann & Berger stellt hier unter anderem das Neubau-Projekt „Leveland“ mit 50 Eigentumswohnungen und fünf Reihenhäusern vor, das in Ahrensburg an der Brückenstraße zwischen Bahngleisen und Hamburger Straße entsteht.

An unserem Stand erhalten Sie auch Marktberichte für Wohn-Immobilien und unser Quadratmeter-Magazin.

Bei Fragen zu Baufinanzierungszinsen und Finanzierungsmodellen stellen wir Ihnen gern den Kontakt zu unseren Partnern von der Haspa her, die genau wie wir eine Filiale am Rathausplatz haben.

Der Eintritt zur Messe ist frei. Parkplätze für Ihr Auto oder Fahrrad finden Sie direkt vor der Tür ebenso wie eine Bushaltestelle der Linien 369 und 648.

Kommen Sie mit uns ins Gespräch – wir sind Ihnen gern behilflich!

„Aktiv Leben! – Die Messe für die Generation 55plus“ in Ahrensburg
Schulzentrum Am Heimgarten Reesenbüttler Redder 4-10 22926 Ahrensburg