G&B spendet an „Hörer helfen Kindern“

5.000 € für Charity-Aktion von Radio Hamburg

News | Hamburg
18.12.2020

Die Geschäftsführer von Grossmann & Berger mit dem Spendenscheck für Radio HamburgFreude zu schenken ist eine Tradition, mit der man gerade in ungewöhnlichen Zeiten nicht brechen sollte. Auch in diesem außergewöhnlichen Jahr liegen Grossmann & Berger die hilfsbedürftigen Kinder in Hamburg am Herzen. Anstatt Kunden und Geschäftspartner zu Weihnachten mit Geschenken zu bedenken, unterstützt das Unternehmen wieder die Aktion „Hörer helfen Kindern“ von Radio Hamburg mit einer Geldspende. Der Radiosender sammelt die Spendengelder für Hamburgs Kinder in Not und hilft damit bei der Finanzierung von verschiedenen sozialen Projekten. „Gerade in schwierigen Zeiten ist es uns besonders wichtig, diejenigen nicht zu vergessen, die wirklich auf Unterstützung angewiesen sind“, so G&B-Geschäftsführer Lars Seidel.

Grossmann & Berger beteiligt sich bereits seit acht Jahren an der Charity-Aktion von Radio Hamburg. Aufgrund der aktuellen Umstände fand die diesjährige Spendenübergabe nicht wie sonst vor Ort in der Redaktion des Radiosenders statt. Die Geschäftsführer von Grossmann & Berger überreichten stattdessen den Spendenscheck in Höhe von 5.000 € symbolisch als Foto. Das Interview mit Radio Hamburg-Moderator John Ment fand entsprechend auch kontaktlos über Telefon statt.

Ebenso wie den beschenkten Projektverantwortlichen und Kindern wünschen wir auch unseren Geschäftspartnern und Freunden einen entspannten Jahresausklang. Bleiben Sie gesund!

Hören Sie hier den Radio-Mitschnitt unserer Spendenübergabe:

Visitenkarte
Berit Friedrich