Grossmann & Berger vermittelt Einfamilienhaus in Tatenberg


Der Stadtteil Tatenberg liegt im Süd-Osten von Hamburg direkt an der Dove-Elbe und gehört zu den Vier- und Marschlanden. Die Nachbarschaft ist von Einfamilienhäusern auf großzügigen Grundstücken und großen Grünflächen geprägt.
 
Auch dieses Einfamilienhaus unter Reet in Tatenberg befindet sich auf einem großen Grundstück. Es umfasst rund 3.630 m² und bietet dem neuen Eigentümer einen direkten Blick auf die Dove-Elbe.
 
Das Einfamilienhaus wurde 1948 errichtet und seit 2007 umfassend modernisiert. Um den ursprünglichen Charakter so weit wie möglich zu erhalten, wurde die Fassade in Feldsteinoptik gestaltet. Zudem wurden Sprossen-Fenster in Holzoptik eingesetzt.
 
Im Inneren von diesem Einfamilienhaus in Tatenberg mit einer Wohnfläche von rund 230 m² wurde viel Terrakotta und Holz verwendet. Insbesondere im Wohnzimmer sorgen Eichendielen, Sichtbalken und ein Kachelofen mit Backfach für Wohnlichkeit.
 
Den Verkauf von diesem reetgedeckten Einfamilienhaus in Tatenberg vermittelte der Shop Bergedorf von Grossmann & Berger.

Pressekontakt

Visitenkarte Xing
Britt Finke


Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg

b.finke@grossmann-berger.de

040-350 802 993


Ich wünsche die Kontaktaufnahme per*

Prüfcode*

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

close
facebook google plus youtube xing