Hamburger Testsieger beim Capital-Maklerranking

Einer der 110 besten Wohnimmobilien-Makler Deutschlands


News | Hamburg
23.09.2015


Mit Spannung haben wir das Ergebnis des zweiten Capital-Maklerrankings erwartet.
 
Grossmann & Berger hat erneut als einziger Hamburger Wohnimmobilien-Makler in allen Testkategorien die Höchstnote erreicht und gehört damit zu den 110 besten Maklern Deutschlands in diesem Segment.
 
„Dass wir zum zweiten Mal in Folge mit unserem professionellen Auftritt überzeugen konnten, freut uns sehr“, sagt unser Geschäftsführer Wohn-Immobilien Lars Seidel, der den ausgezeichneten Bereich leitet.
 
„Das ist nicht selbstverständlich. Die neuen Testkategorien zu Service und Qualitäts-Management zeigen, dass nicht nur wir, sondern auch Capital auf die neuen Gegebenheiten am Markt reagiert hat.“
 
Im Auftrag von Capital haben Feri Eurorating Services und das IIB Dr. Hettenbach Institut in einem zweistufigen Verfahren Dienstleistungen rund um den Verkauf von Wohn-Immobilien bewertet.
 
Im ersten Schritt erfassten sie die Angebote von mehr als 7.800 Maklern aus den wichtigsten Immobilien-Portalen in den letzten zwölf Monaten und filterten die 1.041 Anbieter mit den meisten Offerten heraus.
 
Im zweiten Schritt analysierte Feri deren Marktpositionierung, die Qualifikation der Immobilienberater, die Akquisitions- und Vermarktungs-Abläufe und die Gestaltung von Immobilien-Exposé und Vertrag. Neu waren Fragen zum Kundenservice und Qualitäts-Management.

Pressekontakt

Visitenkarte Xing
Britt Finke


Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg

b.finke@grossmann-berger.de

040-350 802 993
Ich wünsche die Kontaktaufnahme per*


Prüfcode*

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

close
facebook google plus youtube xing