Hoch soll er leben!

Unser Shop Sylt wird zehn Jahre alt

News | Kampen
24.05.2018

Strahlender Sonnenschein und ein ebenso gut aufgelegter Torsten Paulsen empfingen ihre Gäste am Pfingstmontag zum 10-jährigen Shop-Jubiläum im Bergenten-Weg 2. Paulsen und sein Team hatten in unseren Shop Sylt mitten im Herzen von Kampen eingeladen, um diesen Anlass zwanglos bei kühlen Getränken und kulinarischen Köstlichkeiten zu feiern.

Nach Blankenese und Eppendorf war Sylt im März 2008 der dritte Shop, den Grossmann & Berger eröffnete.

Rund fünfzig Gäste kamen über den Tag verteilt vorbei, um zu gratulieren, auf die runde Zahl anzustoßen und die ein oder andere Sylter oder Hamburger Neuigkeit auszutauschen. Auch die bekannten Sylter Medien schauten auf einen Sprung vorbei.

Unser Geschäftsführer Wohn-Immobilien Lars Seidel ließ es sich nicht nehmen, sich mit einer kurzen Rede auch offiziell bei Torsten Paulsen für seinen Einsatz zu bedanken. Der Vertriebsleiter ist seit mehr als sieben Jahren auf Sylt für Grossmann & Berger unterwegs.

Angesichts anhaltender, wenn auch moderaterer Preissteigerungen für Häuser, Doppelhaushälften und Wohnungen auf Sylt haben bisherige Käufer alles richtig gemacht und können sich über die weiteren Wertsteigerungen ihrer Immobilien freuen. Denn ein Ende dieser Entwicklung sei nicht in Sicht, rundete Seidel abschließend die Hauptaussagen des Marktberichts Wohnen Sylt 2017/2018 ab, den er druckfrisch im Rahmen der Veranstaltung vorstellte.

Bildquelle unten: Rasmußen/Sylter Spiegel