KERNenergie mit zweitem Hamburger Store in der Osterstraße

Hamburg: Einzelhandelsvermietung

Deal | HH-Eimsbüttel
07.07.2020

Grossmann & Berger vermittelte die passende Immobilie für einen neuen Store von KERNenergie. Bildquelle: KERNenergie GmbHIn Eimsbüttel öffnete im Juli der zweite Hamburger Nuss-Store von KERNenergie. Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP), vermittelte dafür die passende Immobilie in der Osterstraße 133, der stark frequentierten Haupteinkaufsstraße des Stadtteils. Auf rund 88 m² Ladenfläche im Erdgeschoss präsentiert der Anbieter für Premium-Nüsse seine Ware. Der neue Store verfügt über eine Frischetheke mit frisch gerösteten Nüssen und eine gläserne Chocolaterie. Das Sortiment umfasst darüber hinaus abgepackte Produkte, Geschenksets und Feinkost wie Nusscremes, Honig mit Nüssen und Weine. Zur Mietfläche gehört auch ein Keller von rund 76 m². Das Bestandsobjekt ist im Besitz der Grundstücksverwaltung Antje Schröder. KERNenergie ist mit einem weiteren Hamburger Store in Ottensen vertreten.

Visitenkarte
Corinna Fühner

c.fuehner@grossmann-berger.de

facebook instagram youtube xing linkedin