Krajewski Unternehmensgruppe kauft Gewerbeimmobilie in Scharnebeck/Lüneburg bei Hamburg

2.400 m² Verwaltungs- und Produktionsgebäude

Deal | Lüneburg
26.03.2019

Die Krajewski Unternehmensgruppe hat in Scharnebeck bei Lüneburg ein rund 2.400 m² großes Produktions- und Verwaltungsgebäude erworben. Der vorherige private Eigentümer hatte Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP), mit der Suche nach einem Käufer beauftragt.

Die aus Lüneburg stammende Unternehmensgruppe ist in den Bereichen des vorbeugenden Brandschutzes und im Anlagenbau der Wasserver- und -entsorgung tätig. Mit dem Erwerb der neuen Liegenschaft erweitert Krajewski seine Präsenz um einen weiteren Standort im Landkreis Lüneburg. Das Gebäude ist unterteilt in eine rund 700 m² große Verwaltungsfläche und eine rund 1.700 m² große Produktionsfläche. Die Produktionsflächen sind mit mehreren 3,2t-Krananlagen ausgestattet. Der Hallen- und Verwaltungskomplex befindet sich auf einem 6.640 m² großen Grundstück. In den Produktionshallen werden bereits Kleinkläranlagen für den europäischen Markt hergestellt.

Nutzungsart Verwaltungs- und Produktionsgebäude
Stadt, Stadtteil Scharnebeck bei Lüneburg