Marktfrühstück Lüneburg zum Marktbericht 2018/2019

Grossmann & Berger Lüneburg gibt Einblicke in die Preisentwicklung

News | Lüneburg
26.11.2018

Zum dritten Mal in Folge lud unser Wohnimmobilien-Shop Lüneburg Kunden und Geschäftspartner in die Eventetage Roy Robson Hauses zum „Marktfrühstück“ ein. Vertriebsleiterin Regina Trope präsentierte den Marktbericht Wohnen Lüneburg und Umland 2018/2019 mit der aktuellen Preisentwicklung für Immobilien in der Salzstadt und den umliegenden Gemeinden. Dabei ging sie auf die Preisentwicklung der einzelnen Objektarten und Lagen seit 2013 ein und zeigte anhand des von Grossmann & Berger erstellten Preistrends die Prognose für 2019 auf. „Der Trend kennt weiterhin nur eine Tendenz: steigende Preise“, stellte Trope fest.

Im Anschluss an den Vortrag tauschten sich die rund 50 Gäste und Mitarbeiter von Grossmann & Berger bei einem Frühstück über den Immobilienmarkt Lüneburg aus. Der druckfrische Marktbericht fand hohe Aufmerksamkeit.

In Lüneburg ist Grossmann & Berger seit 2012 präsent. Unter den Teilnehmern waren unter anderem Kunden, mit denen Regina Trope und ihre Kolleginnen seit Jahren in engem Kontakt steht. Kundenbindung und die umfangreiche Begleitung von Kunden bei allen Themen rund um die Immobilie haben für den Shop oberste Priorität.

Visitenkarte
Berit Friedrich