Peter Behrenswerth zweiter Geschäftsführer der Johs. Reese Immobilien Consulting


Pressemitteilung | Berlin
11.07.2016


Mit Wirkung zum 1. Juli ist Peter Behrenswerth zum Geschäftsführer der Johs. Reese Immobilien Consulting GmbH in Berlin berufen worden. Gemeinsam mit Holger Michaelis bildet er ab sofort die Geschäftsführung der Gesellschaft.
 
Die Johs. Reese Immobilien Consulting ist seit Oktober 1991 in Berlin in der Vermietungskoordination tätig. Neben Michaelis und Behrenswerth sind vier Mitarbeiter für das Unternehmen tätig.

Bis September 2003 firmierte die Johs. Reese Immobilien Consulting unter dem Namen M.M. Warburg-Schlüter Berlin. Gesellschafter war seit 2003 die in Hamburg ansässige HIH Hamburgische Immobilien Handlung. Im Januar 2012 wurde die Johs. Reese Immobilien Consulting von Grossmann & Berger in Hamburg übernommen. Seitdem ist Michaelis zudem als Geschäftsführer für Grossmann & Berger tätig und verantwortet die im gewerblichen Investment und im Einzelvertrieb von Neubau-Eigentumswohnungen aktive Niederlassung Berlin.
 
Während Behrenswerth, der seit 2001 bei der Johs. Reese Immobilien Consulting tätig und seit 2007 Prokurist ist, auch weiterhin das operative Geschäft der Johs. Reese Immobilien Consulting verantworten wird, konzentriert sich Michaelis auf die strategische Ausrichtung des Unternehmens im Verbund mit Grossmann & Berger und der in Hamburg ansässigen HASPA-Gruppe, zu der Grossmann & Berger gehört.  1.328 Zeichen ohne Überschrift
 
Foto Peter Behrenswerth: Johs. Reese Immobilien Consulting
Foto Holger Michaelis: Grossmann & Berger

Pressekontakt

Visitenkarte Xing
Britt Finke


Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg

b.finke@grossmann-berger.de

040-350 802 993


Ich wünsche die Kontaktaufnahme per*

Prüfcode*

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

close
facebook google plus youtube xing