Projektstart Hamburg: „Holsteiner Chaussee 311“ in Schnelsen

Naturnahes Wohnen in Hamburgs Nordwesten

Pressemitteilung | HH-Schnelsen
16.11.2020

Außenansicht der Neubau-Wohnungen "Holsteiner Chaussee 311" in StellingenAn der Holsteiner Chaussee im Hamburger Stadtteil Schnelsen entsteht derzeit das gleichnamige Neubau-Projekt „Holsteiner Chaussee 311“. Der Immobiliendienstleister Grossmann & Berger hat kürzlich den Vertrieb der 28 Neubau-Eigentumswohnungen gestartet, die voraussichtlich Ende 2022 bezugsfertig sind. Die Zwei- bis Drei-Zimmer-Wohnungen sind rund 48 bis 121 m² groß und werden zu Kaufpreisen von 277.000 bis 529.000 € angeboten. Zudem können die künftigen Bewohner einen von 28 Pkw-Außenstellplätzen für je 8.000 € erwerben.

Neubau-Wohnungen für hohe Ansprüche

Die Architektur des Wohngebäudes ist mit klaren Linien und dezenten Farben zeitlos gestaltet. Über drei Vollgeschosse und ein Staffelgeschoss, die per Aufzug zu erreichen sind, verteilen sich die Wohnungen. Die Bewohner haben Zugang zu großzügigen Balkonen oder (Dach-) Terrassen. Alle Fenster des Neubaus verfügen über eine Dreifachverglasung und elektrische Außenrolläden. Bodentiefe Fenster und Eichenstabparkett in den Wohnräumen sowie Fußbodenheizungen mit Einzelraumsteuerung versprechen eine angenehme Wohnatmosphäre. Die Bäder sind mit Sanitärobjekten namhafter Hersteller ausgestattet. Küchenzeilen gehören nicht zum Lieferumfang und müssen vom Käufer selbst erworben werden. Der energieeffiziente Neubau erfüllt die Vorgaben des KfW-55-Standards. Der Energieausweis (nach EnEv) ist in Vorbereitung.

Blick auf die Balkone und Terrassen der Neubau-Wohnungen des Projekts "Holsteiner Chaussee 311"Grüne und familienfreundliche Lage

Zwischen Eidelstedt und Niendorf und direkt an der Grenze zu Schleswig-Holstein gelegen, ist Schnelsen vor allem für Familien und Naturliebhaber der passende Wohnstandort. Die Schnelsener Feldmark, der Röthmoorgraben und der Wassermannpark laden zu Spaziergängen und Radtouren ein. Doch auch für die Nahversorgung ist gesorgt: Das Zentrum von Schnelsen bietet vielfältige Einkaufsmöglichkeiten und ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Bei Interesse an einer der Neubau-Eigentumswohnungen kontaktieren Sie gern unsere Immobilienberater vom Neubau-Team Hamburg.

Visitenkarte
Corinna Fühner