Reitturnier Rausdorf mit G&B-Sponsoring

Grossmann & Berger sponsert L-Dressurprüfung

News | Rausdorf
28.08.2017

Die pferdesportbegeisterten Immobilienberaterinnen von unserem Shop Bergedorf waren am vergangenen Wochenende beim Reitturnier des Reit- und Fahrverein Rausdorf e.V. im Kreis Stormarn. Das große Reitturnier auf dem Hof Schmolling/Bockhold veranstaltet der Verein alle zwei Jahre. Grossmann & Berger sponserte eine Dressurprüfung der Klasse L.

Bei sonnigem Wetter würdigte unsere Vertriebsleiterin Bergedorf Pamela Kruse die Leistung der Reiter und Reiterinnen und gratulierte der Siegerin und den Platzierten anschließend bei der Siegerehrung. Die Siegerin Helen Dierk mit ihrem Pferd Crescendo C erhielt zudem eine mit dem Logo von Grossmann & Berger bestickte Abschwitzdecke. Den zweiten Platz sicherte sich Anna Breginski, den dritten Platz ergatterte Vivian Proföhr.

Gemeinsam mit Immobilienberaterin Julia Lamps stand Pamela Kruse Reitern und Besuchern des Turniers für Fragen zum Thema Immobilie und Finanzierung zur Verfügung. Ihre Gesprächspartner freuten sich über Hinweise zur weiteren Entwicklung des Marktes für Wohn-Immobilien in Stormarn, das Immobilienmagazin Quadratmeter und die Marktberichte für Wohn-Immobilien von Grossmann & Berger.