Shop Bergedorf stiftet Preise für WSB-Tombola

und unterstützt damit Kinder in Bergedorf

News | Hamburg-Bergedorf
01.12.2017

Das DRK-Kinderhaus Springmaus, der Stadtteilverein Lohbrügge oder die Evangelische Kita St. Petri und Pauli – dies sind drei von sieben Projekten für Kinder in Bergedorf, die sich bald über Zuwendungen aus der Weihnachts-Tombola des Vereins Wirtschaft & Stadtmarketing Bergedorf (WSB) freuen können.

Hierfür haben auch wir vom Shop Bergedorf von Grossmann & Berger einige Preise gestiftet. So können sich die Loskäufer zum Beispiel über kuschelige Fleecedecken, große Regenschirme und ein Bobby Car aus dem Hause Grossmann & Berger freuen.

Bis zum 19. Dezember werden die Lose für die Weihnachts-Tombola für 2 € an verschiedenen Verkaufsstellen angeboten. Gehören Sie zu den glücklichen Gewinnern, können Sie hier nachlesen, um welchen Gewinn es sich handelt und wo Sie ihn abholen können. Wenn Sie einen unserer Preise ergattert haben, holen Sie ihn gern in unserem Shop Bergedorf im Sachsentor 49 ab. Dort sind wir montags bis freitags jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr zu erreichen.

Zwischen bis zu 15 der größten gestifteten Gewinne der Weihnachts-Tombola des WSB werden bei einer Show am 19. Dezember um 19 Uhr auf der Weihnachtsmarkt-Bühne in Bergedorf übergeben.

Also lassen Sie sich von der vorweihnachtlichen Stimmung anstecken und unterstützen Sie die Projekte für Kinder in Bergedorf!

Viel Spaß wünschen wir Ihnen und einen schönen Advent!