Straße frei für den „ImmoDrive 2018“

Investment und Bürovermietung von Grossmann & Berger luden zur Ausfahrt

News | Hamburg
28.05.2018

Beim dritten „ImmoDrive“ von Grossmann & Berger hatte der Wettergott endlich ein Einsehen. Er belohnte die Fahrer der Oldtimer und Youngtimer, welche die Abteilungen Investment und Bürovermietung zur gemeinsamen Ausfahrt eingeladen hatten, mit hochsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein – und das den ganzen Tag über.

Entsprechend voller Vorfreude traf sich das Fahrerfeld auf dem Gelände der T.R.U.D.E. in Barmbek zum Frühstück und Briefing. Vor der Kulisse der ehemaligen Produktionsräume der New-York Hamburger Gummi-Waaren Compagnie gaben die 37 blitzblanken historischen Fahrzeuge ein beeindruckendes Bild ab. Unter den Oldtimern und Youngtimern fanden sich unter anderem Schmuckstücke aus den Werkstätten von Ferrari, BMW und Maserati sowie Kultmodelle von Opel und Ford.

Axel Steinbrinker, Geschäftsführer Investment, Cordula Kawälde, Immobilienberaterin für Investment, und André Elbin, Immobilienberater für Bürovermietung, stimmten die Fahrer und ihre Co-Piloten auf die Ausfahrt und die visuelle Schnitzeljagd ein.

Das Roadbook diente als Orientierung für die rund 185 Kilometer lange Strecke „über die Dörfer“, die neben Lübeck auch am Grand Spa Resort arosa Travemünde vorbeiführte. Auf der sonnigen Terrasse erwartete die Fahrer ein Mittagsbuffet, Strandkörbe luden zum Ausruhen vor der zweiten Teilstrecke ein.

Seinen Abschluss fand der „ImmoDrive“ von Grossmann & Berger auf Gut Basthorst. Hier ließen die Fahrer, Co-Piloten und Organisatoren den gemeinsamen Tag bei Kaffee und Kuchen und einer Siegerehrung ausklingen. Neben der visuellen Schnitzeljagd wurde auch das originellste Outfit prämiert: Hierbei machten zwei Giraffenkostüme im Gelbton von Grossmann & Berger das Rennen.