Verkaufsstart für „Berner Straße 24“

Ruhig und gut angebunden im Neubau wohnen

News | Hamburg-Rahlstedt
17.11.2015

Ab sofort vermittelt Grossmann & Berger elf Neubau-Eigentumswohnungen in der Berner Straße 24 in Hamburg-Rahlstedt. In dem Mehrfamilienhaus entstehen insgesamt 17 Wohneinheiten.

Die Berner Straße ist eine der zentralen Straßen von Rahlstedt und durch Einzelhausbebauung und Gärten geprägt.

Der leicht von der Straße zurückgesetzte Neubau erhält zwei Etagen, ein Staffelgeschoss sowie zwei Wohnungen mit Souterrain-Flächen. Die Fassade mit bodentiefen Fensterflächen wird hell verputzt, die Architektur ist klar und kubisch. Der Neubau wird gemäß KfW-70-Standard errichtet. Die zum Grundstück gehörigen Carports werden hinter dem Gebäude und dem Garten platziert.

Die Neubau-Eigentumswohnungen verfügen bei Wohn- und Nutzflächen zwischen rund 56 und 141 m² über zwei bis vier Zimmer* sowie Balkone, Loggien und (Dach-)Terrassen.

Sie werden zu Kaufpreisen zwischen 199.000 und 388.000 € angeboten, ein Carport für 12.000 €. Die Neubau-Wohnungen sollen im Sommer 2016 bezugsfertig sein. Details bieten die G&B-Website sowie wie Projekt-Website.

* Die Souterrain-Flächen von zwei Einheiten werden separat als Nutzfläche ausgewiesen und mit der jeweiligen Wohnfläche aufsummiert.

Die anhängenden Visualisierungen sind zum Abdruck freigegeben (Quelle: Grossmann & Berger).