Vertriebsstart für „Unser Herzstück“

Eigentumswohnungen für unterschiedliche Lebensstile in grüner Lage

News | HH-Groß Borstel
15.10.2018

Wohnen in grüner Umgebung und dennoch zentral – das können die künftigen Bewohner der Eigentumswohnungen in dem Neubau-Projekt „Unser Herzstück“ in Hamburg. Am Ufer der Tarpenbek im Stadtteil Groß Borstel entstehen 94 Eigentumswohnungen auf dem Baufeld 4. Für nähere Informationen zu den Wohnungen können sich Kaufinteressenten an das Neubau-Team von Grossmann & Berger wenden. Das Team betreut auch den Verkauf der Eigentumswohnungen des Neubau-Projekts „Dein Lieblingsplatz“ im gleichen Wohnquartier. Bereits verkauft sind die Einheiten von „Mein Freiraum“ auf einem benachbarten Baufeld.

Für Singles, Paare und Familien
Das Neubau-Projekt „Unser Herzstück“ entsteht in dem neuen Wohnquartier „Tarpenbeker Ufer“ im Süden von Groß Borstel an der Grenze zu Eppendorf. Auf dem Baufeld 4 werden fünf Mehrfamilienhäuser mit neun Hauseingängen und bis zu vier Vollgeschossen plus Staffelgeschoss errichtet. Jeder Hauseingang wird mit einem Aufzug ausgestattet, der einen barrierefreien Zugang bis zur Tiefgarage ermöglicht. Eineinhalb- bis Vier-Zimmer-Wohnungen mit Wohnflächen zwischen 45 und 162 m² bieten Platz für Singles, Paare und Familien. Die Kaufpreise der Eigentumswohnungen reichen von 244.000 bis 965.000 €. Den Bewohnern stehen insgesamt 97 Tiefgaragen-Stellplätze zu einem Kaufpreis von je 22.000 € zur Verfügung.

Offene Grundrisse und Loggien
Die Grundrisse sind auf moderne Wohnbedürfnisse mit offen gestalteten Wohn- und Essbereichen und vorwiegend bodentiefen Fenstern ausgerichtet. Je nach Größe und Ausrichtung verfügen die Wohnungen über ein oder mehrere Loggien bzw. Dachterrassen. Manche Erdgeschoss-Wohnungen haben auch einen eigenen Gartenbereich. Die voraussichtliche Fertigstellung des Neubaus ist Ende 2020.

Vielfältige Freizeitangebote in der Nähe
Nicht nur der Stadtteil Eppendorf befindet sich in unmittelbarer Nähe zu dem Neubau-Quartier. Auch Winterhude und Eimsbüttel mit ihren zahlreichen Cafés und Restaurants sind schnell zu erreichen. Neben der grünen Lage am Ufer der Tarpenbek bieten sich auch der nahe gelegene Eppendorfer Mühlenteich sowie das Niendorfer Gehege für Freizeit und Erholung an.

Quelle Visualisierungen: dreidesign

Visitenkarte