Zentrumsnahes Wohneigentum in Langenhorn

Verkaufsstart für Wohnungen in Tangstedter Landstraße 102-104

Pressemitteilung | HH-Langenhorn
03.08.2021

Foto Tangstedter Landstraße 102-104Im Zentrum von Langenhorn in Hamburg bietet sich die Möglichkeit zum Erwerb von Wohneigentum. Hierbei handelt es sich um 23 Wohnungen in der Tangstedter Landstraße 102-104, von denen 16 vermietet sind und sieben sofort bezogen werden können.

Sie eignen sich daher entweder als Kapitalanlage oder für die Eigennutzung.

Innenfoto Tangstedter Landstraße 102-104 Teilweise saniert und vermietet

Das von der Straße zurückgesetzte und weiß verputzte Mehrfamilienhaus mit zwei Eingängen und drei Geschossen wurde 1950 erbaut, ein Teil der Wohnungen ist saniert. Für das Bestandsgebäude liegt ein Energieausweis nach GEG der Energieeffizienzklasse C vor. Mit anderthalb bis viereinhalb Zimmern bieten die Wohneinheiten zwischen rund 35 und 98 m² Wohnfläche. Bis auf vier Dachgeschosswohnungen verfügen alle Wohneinheiten über einen Balkon. Drei nach hinten liegende Erdgeschosswohnungen haben darüber hinaus Sondernutzungsrechte an den Gartenflächen. Die Wohnungen können provisionsfrei zu Kaufpreisen zwischen 159.000 und 365.000 € über Grossmann & Berger erworben werden. Zudem werden zwei Einzelgaragen für jeweils 24.900 € und drei Garagenstellplätze für je 19.900 € angeboten.

Für Kunden: Bei Interesse an einer der Wohnungen, kontaktieren Sie bitte unser Team Private Kapitalanlagen (KAT).