DE | EN
image1

Grossmann & Berger macht. Informationen zugänglich.

Telefon Grossmann & Berger

Unternehmen / News | Presse / News | Presse / Alsterdorfer Neubau-Projekt „Brabandstraße“ verkauft

Alsterdorfer Neubau-Projekt „Brabandstraße“ verkauft


Grundstücke direkt am Brabandkanal

News
Alsterdorf | 20.11.2015
„Es hat nur knapp ein Jahr gedauert, dann waren alle acht exklusiven Stadthäuser erfolgreich vermittelt“, sagt Luis Santos. Unser Vertriebsleiter vom Shop Niendorf hat den Verkauf der Neubau-Stadthäuser am Brabandkanal im Stadtteil Alsterdorf begleitet. „Die Brabandstraße ist so etwas wie eine Insel innerhalb von Alsterdorf. Durch die Ruhe und den direkten Zugang zum Brabandkanal ist der Straßenzug eine der Top-Lagen des Stadtteils“, sagt er.

Alsterdorfer Neubau-Projekt „Brabandstraße“ verkauftAlsterdorfer Neubau-Projekt „Brabandstraße“ verkauft
Die Käufer der acht Neubau-Stadthäuser können sich besonders freuen: Ihre Grundstücke liegen in zweiter Reihe und sind darum von der Straße her nicht einzusehen, sie sind über einen Privatweg erschlossen.

Insgesamt vier Baukörper mit jeweils zwei Stadthäusern gruppieren sich entlang des Alsterdorfer Brabandkanals. Dadurch entsteht eine weitere Besonderheit des Projekts: die dreiseitige Belichtung der Hausteile.

Ruhig, grün, hell und kubisch präsentieren sich die Neubau-Häuser und sind damit eine Seltenheit auf dem Hamburger Wohnimmobilien-Markt. „Die Nachbarschaft ist ausgesucht und dennoch gewachsen, die Eigentümer wohnen innenstadt- und gleichzeitig naturnah.“
Britt Finke
Pressekontakt
Britt Finke
Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg
  
Tel.:+49 (0)40 / 350 80 2 - 993
Fax:+49 (0)40 / 350 80 2 - 36
b.finke@grossmann-berger.de
 
 
Immoscout24
quick support