DE | EN
image1

Grossmann & Berger macht. Informationen zugänglich.

Telefon Grossmann & Berger

Unternehmen / News | Presse / News | Presse / Beitritt zur Arbeitsgemeinschaft Tibarg

Beitritt zur Arbeitsgemeinschaft Tibarg


Shop Niendorf engagiert sich in der Nachbarschaft

News
Hamburg-Niendorf | 22.10.2015
Kürzlich sind wir vom Grossmann & Berger-Shop Niendorf der Arbeitsgemeinschaft Tibarg e.V. beigetreten.

Beitritt zur Arbeitsgemeinschaft TibargBeitritt zur Arbeitsgemeinschaft Tibarg
Rund um unseren Immobilien-Shop in der Niendorfer Fußgängerzone hat sich in den letzten Jahren schon viel verändert. Die Arbeitsgemeinschaft Tibarg und auch der Business Improvement District Tibarg haben viel bewirkt.

Das Erscheinungsbild der Fußgängerzone wurde durchgehend vereinheitlicht, der Tibarg ist insgesamt großzügiger geworden. Es wurden beispielsweise Bänke und Bäume ergänzt und mehr Fahrradstellplätze und Kinderspielinseln geschaffen.

Viele unserer Kunden sind von der Umgestaltung sehr angetan und kommen nun umso lieber hierher zum Einkaufen und Bummeln.

Mit den BID-Maßnahmen und dem Engagement der Quartiersmanagerin Nina Häder ist das Niendorfer Stadtteilzentrum wieder zu einem echten Zentrum und regionalen Einkaufsmagneten geworden.

"An weiteren Maßnahmen wollen wir künftig mitarbeiten und uns mit eigenen Ideen für den Tibarg und Niendorf einbringen", sagt Vertriebsleiter Luis Santos.
Britt Finke
Pressekontakt
Britt Finke
Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg
  
Tel.:+49 (0)40 / 350 80 2 - 993
Fax:+49 (0)40 / 350 80 2 - 36
b.finke@grossmann-berger.de
 
 
Immoscout24
quick support