DE | EN
image1

Grossmann & Berger macht. Informationen zugänglich.

Telefon Grossmann & Berger

Unternehmen / News | Presse / News | Presse / Grossmann & Berger beim Straßenfest Blankenese 2017

Grossmann & Berger beim Straßenfest Blankenese 2017


mit Kinderschminken und Eiswagen

News
Hamburg-Blankenese | 25.09.2017

Bereits zum dritten Mal taten sich die Blankeneser Geschäftsleute, Einzelhändler und Gastronomen in der Blankeneser Bahnhofstraße zusammen, um sich mit einem Straßenfest bei ihren Kunden zu bedanken. „Diese Idee finden wir sehr gut und beteiligen uns daher gern daran“, erzählt unser Vertriebsleiter vom Shop Blankenese Andreas Maak. Die Organisation des Festes am 23. September übernahm die Blankenese Interessen-Gemeinschaft e.V.

Entsprechend viel war zwischen elf und 17 Uhr in der Blankeneser Bahnhofstraße und vor unserem Shop Blankenese los. „An unserem Eiswagen konnten sich Besucher kostenlos aus sechs Sorten ihr persönliches Lieblings-Eis zusammenstellen“, berichtet Maak. Auch für die Kinder hatten Maak und sein Team sich etwas überlegt: Beim Kinderschminken konnten sich die Kleinen in einen Tiger, eine Prinzessin oder einen Pirat verwandeln lassen. Auch Glitzertattoos waren schwer gefragt, ähnlich wie Tierballons.

Gemeinsam mit seinen Immobilienberaterinnen Henrike Hoppmanns, Justine McGovern und Friederike Spaude sowie Assistentin Carlotta Croll unterhielt Maak sich darüber hinaus mit Interessenten und beantwortete Fragen zum Thema Immobilie. „Das Preisniveau bei Wohn-Immobilien in Blankenese, den Elbvororten und Hamburg war natürlich bei vielen ein Thema.“ Um sich zu orientieren, hilft ein Blick in die verschiedenen Marktberichte von Grossmann & Berger und unser Quadratmeter-Immobilienmagazin.

„Sogar der NDR hat beim Straßenfest Blankenese vorbeigeschaut und im Hamburg Journal darüber berichtet“, freut Maak sich über das mediale Interesse.

Viel Spaß beim Anschauen wünschen wir und hoffentlich bis zum vierten Straßenfest Blankenese 2018!

Britt Finke
Pressekontakt
Britt Finke
Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg
  
Tel.:+49 (0)40 / 350 80 2 - 993
Fax:+49 (0)40 / 350 80 2 - 36
b.finke@grossmann-berger.de
 
 
Immoscout24
quick support