DE | EN
image1

Grossmann & Berger macht. Informationen zugänglich.

Telefon Grossmann & Berger

Unternehmen / News | Presse / News | Presse / Neubau-Projekt „Medio“ komplett verkauft

Neubau-Projekt „Medio“ komplett verkauft


Puristischer Baukörper, exklusive Nachbarschaft

News
Hamburg-Rotherbaum | 23.03.2016
Die Eigentümer der 17 Eigentumswohnungen im Neubau-Projekt „Medio“ am Mittelweg 164 stehen fest, vor einigen Tagen ist der Verkauf der letzten Wohnung beurkundet worden.

Neubau-Projekt „Medio“ komplett verkauftNeubau-Projekt „Medio“ komplett verkauft
„Mit der Vermarktung haben wir im September 2014 begonnen“, erinnert sich unser Bereichsleiter Neubau Garlef Kaché, der das Marketing für unsere Neubau-Projekte in Hamburg verantwortet. „In den ersten Wochen haben uns unzählige Anfragen erreicht. Allein innerhalb der ersten drei Monate haben wir elf Wohnungen vermittelt.“

Ein Grund hierfür mag das extrem geringe Angebot an Neubau-Eigentumswohnungen im Stadtteil Rotherbaum gewesen sein. Zwischen 2009 und dem Projektstart des „Medio“ im Jahr 2014 kamen hier nur 27 Neubau-Eigentumswohnungen in den Verkauf.

Ein weiterer Grund dürfte das Projekt selbst gewesen sein. „Direkt am Mittelweg, mit einer Nachbarschaft, in der sich alles erledigen lässt, einer überschaubaren Zahl an Wohnungen im Haus und einer puristischen, zeitlos eleganten Architektur“, zählt Kaché die Vorzüge des Projekts auf.

Das Schmuckstück des „Medio“ ist das Penthouse, das wir in einem Film in Szene gesetzt haben. Hierin lässt sich der Ausblick von der Dachterrasse über die Außen-Alster hinweg erahnen.

Diesen Blick können die neuen Eigentümer voraussichtlich ab Juni 2016 genießen, wenn das „Medio“ fertiggestellt sein wird.
Britt Finke
Pressekontakt
Britt Finke
Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg
  
Tel.:+49 (0)40 / 350 80 2 - 993
Fax:+49 (0)40 / 350 80 2 - 36
b.finke@grossmann-berger.de
 
 
Immoscout24
quick support