DE | EN
image1

Grossmann & Berger macht. Informationen zugänglich.

Telefon Grossmann & Berger

Unternehmen / News | Presse / News | Presse / Schießen für das Schützenfest Ochsenwerder

Schießen für das Schützenfest Ochsenwerder


Grossmann & Berger gemeinsam mit der Haspa

News
Hamburg-Ochsenwerder | 17.07.2017
Am 13. Juli 2017 waren wir vom Shop Bergedorf von Grossmann & Berger zusammen mit der Haspa-Filiale Ochsenwerder zum jährlichen Heimatvereinschießen bei der Ochsenwerder Schützengemeinschaft von 1930 e.V. Das Heimatvereinschießen für Firmen, Vereine, Feuerwehren und Freunde findet an mehreren Terminen statt.
 
Der Wettergott hatte ein Einsehen und bescherte uns sonniges Wetter. Um 19 Uhr ging es direkt am Schießstand los. Mit dabei waren Pamela Kruse, Olaf Schmidt, Marcela Wachholz, Alina Schäfer und Julia Lamps von unserem Shop Bergedorf sowie Corinna Mönke, Sabine Hirsch und Jan Höpner von der Haspa-Filiale Ochsenwerder. Für das leibliche Wohl bei so viel „Präzisionsarbeit“ war gesorgt, es gab Leckereien vom Grill.
 
Das Ochsenwerder Schützenfest findet vom 18.-20. August mit Programm, Musik und leckerem Essen statt. Am Sonntag ab 18 Uhr werden die einzelnen Sieger geehrt.

Wir sind gespannt, ob jemand von Grossmann & Berger oder der Haspa auf dem Siegertreppchen steht! Drückt uns die Daumen!
Britt Finke
Pressekontakt
Britt Finke
Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg
  
Tel.:+49 (0)40 / 350 80 2 - 993
Fax:+49 (0)40 / 350 80 2 - 36
b.finke@grossmann-berger.de
 
 
Immoscout24
quick support