Beliebt
429 Personen interessieren sich für diese Immobilie
Einziehen und wohlfühlen in zentraler Lage - Hamburg - Außenansicht
Einziehen und wohlfühlen in zentraler Lage - Hamburg - Grundstück
Einziehen und wohlfühlen in zentraler Lage - Hamburg - Küche
Einziehen und wohlfühlen in zentraler Lage - Hamburg - Essbereich
Einziehen und wohlfühlen in zentraler Lage - Hamburg - Wohnzimmer
Einziehen und wohlfühlen in zentraler Lage - Hamburg - Schlafzimmer
Einziehen und wohlfühlen in zentraler Lage - Hamburg - Schlafzimmer
Einziehen und wohlfühlen in zentraler Lage - Hamburg - Loggia
Einziehen und wohlfühlen in zentraler Lage - Hamburg - Diele
Einziehen und wohlfühlen in zentraler Lage - Hamburg - Zimmer
Einziehen und wohlfühlen in zentraler Lage - Hamburg - WC
Einziehen und wohlfühlen in zentraler Lage - Hamburg - Wannenbad
Einziehen und wohlfühlen in zentraler Lage - Hamburg - Küche
Einziehen und wohlfühlen in zentraler Lage - Hamburg - Grundriss
 
1 / 14 - Außenansicht
mehr Bilder
1 <span>/ 14 -</span> Außenansicht
2 <span>/ 14 -</span> Grundstück
3 <span>/ 14 -</span> Küche
4 <span>/ 14 -</span> Essbereich
5 <span>/ 14 -</span> Wohnzimmer
6 <span>/ 14 -</span> Schlafzimmer
7 <span>/ 14 -</span> Schlafzimmer
8 <span>/ 14 -</span> Loggia
9 <span>/ 14 -</span> Diele
10 <span>/ 14 -</span> Zimmer
11 <span>/ 14 -</span> WC
12 <span>/ 14 -</span> Wannenbad
13 <span>/ 14 -</span> Küche
14 <span>/ 14 -</span> Grundriss

Standort 22527 Hamburg

385.000 €

Kaufpreis

3,5

Zimmer

91 m²

Wohnfläche ca.

2.OG

Etage

Käufercourtage: 6,09 %

Objektnummer: 588426W Merken print

Ausstattung

  • · Zentralheizung
  • · Keller
  • · Balkon/Terrasse

Einziehen und wohlfühlen in zentraler Lage

Die Lage in Hamburg

Die Immobilie befindet sich in sehr zentraler Lage von Hamburg-Eidelstedt, einem aufstrebenden Stadtteil im Nord-Westen der Hansestadt. Die direkte Nachbarschaft ist eine gepflegte Wohngegend, die überwiegend durch Mehrfamilienhausbebauung geprägt ist. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs bieten das kürzlich sanierte "Eidelstedt-Center" und die Geschäfte rund um den Eidelstedter Platz, wo zudem drei Mal wöchentlich ein Markt stattfindet. Gastronomie, Banken und Ärztehäuser konzentrieren sich ebenfalls in der Nähe und sind innerhalb kürzester Zeit fußläufig erreichbar. Grund- und weiterführende Schulen sind ebenso wie Sportvereine und Freizeitangebote im Stadtteil vorhanden. Zu Spaziergängen entlang der Mühlenau lädt die Eidelstedter Feldmark ein, die sich in unmittelbarer Nähe befindet. Auch das Niendorfer Gehege ist in wenigen Minuten Gehminuten zu erreichen. Eidelstedt ist infrastrukturell ideal angebunden – sowohl an das Straßenverkehrsnetz (BAB7, BAB23, B4), als auch an die öffentlichen Verkehrsmittel. In direkter Nähe befindet sich die Bushaltestelle "Eidelstedter Platz", von der aus diverse Buslinen abfahren und auch eine Haltestelle der AKN, "Eidelstedt Zentrum", ist in der Umgebung zu finden.

Die Eigentumswohnung

Diese Eigentumswohnung befindet sich im zweiten Obergeschoss und somit in der Endetage eines Mehrfamilienhauses, welches im Jahre 1966 in klassisch massiver Bauweise errichtet worden ist. Das Gebäude ist Teil einer Anlage, bestehend aus fünf Wohngebäuden mit insgesamt 123 Einheiten, die sich in einem gepflegten Zustand präsentiert. Auf dem ca. 14.870 m² großen Grundstück befinden sich zwischen den Baukörpern großzügige Rasenflächen, bepflanzte Beete und Baumbestand.
Das Objekt wurde mit einer für die Zeit typischen Rotklinker-Fassade versehen und wird über eine Öl-Zentralheizung mit Warmwasseraufbereitung beheizt.
Ferner sind auf dem Grundstück bereits Glasfaserleitungen verlegt worden, die bis zum Haus führen und zentral Kabelfernsehen und Highspeed-Internet bereitstellen.
Zur gemeinschaftlichen Nutzung stehen ein Wasch- und ein Trockenkeller sowie ein Abstellraum für Fahrräder zur Verfügung. Darüber hinaus besteht ein Sondernutzungsrecht für einen eigenen Kellerraum.
PKW-Stellplätze sind auf dem Grundstück vorhanden und können über die Verwaltung angemietet werden.

Ausstattung der Eigentumswohnung

Die Wohnung verfügt über eine Wohnfläche von insgesamt rund 91 m² und besticht durch eine funktionelle, familiengerechte Raumaufteilung.
Derzeit ist die Wohnung noch vermietet. Es wurde bereits ein Aufhebungsvertrag geschlossen und das Mietverhältnis wird zum 31.03.2021 beendet, daher ist sowohl eine Selbstnutzung als auch eine Neuvermietung möglich. Die bisherige Nettokaltmiete beläuft sich monatlich auf rund 1.113,- € zuzüglich Nebenkosten.

Die Wohnung wurde zwischen den Jahren 2011 und 2018 durchdacht saniert und renoviert. So wurden sämtliche Leitungen und die Elektrik im Jahre 2011 erneuert. In diesem Zuge wurden in jedem Zimmer Netzwerk- und TV-Anschlüsse installiert sowie Leerrohre für TV-Verkabelung verlegt. Gleichzeitig ist in allen Zimmern und in der Diele ein Laminatboden mit Trittschalldämmung verlegt worden. Einige Jahre später wurden die Außenwände der Wohnung größenteils mit einer atmungsaktiven Dämmung versehen und das Wannenbad sowie das separate WC vollständig saniert. Auch die Fenster und die Wohnungseingangstür wurden in jüngerer Vergangenheit ausgetauscht.
Die Küche wurde im Jahre 2013 mit einer maßgefertigten Einbauküche mit weißen Fronten ausgestattet. Sie verfügt unter anderem über ein Induktionsfeld, einen Dunstabzug mit Außenabluft, einen Ofen auf Zugangshöhe und eine separate Speisekammer mit Außenbelüftung.

Für weitere Details sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.

Google Maps wurde blockiert

Sie können den Dienst unter "Funktionell" in den Cookie-Einstellungen freigeben.

Baujahr: 1966
Endenergiebedarf: 176.00 kWh/(m²a)
Energieträger: Öl
Klasse: F
Energieausweis: Verbrauchsausweis

Ihre Ansprechpartnerin

Visitenkarte
Sarah Berendsen

Immobilienmaklerin
Wohnimmobilien Bestand

Shop Hamburg-Niendorf

040-350 802 568Anfrage
 
Ansprechpartner | Anfrage
Ansprechpartner | Anfrage

Ihre Ansprechpartnerin

Visitenkarte
Sarah Berendsen

Immobilienmaklerin
Wohnimmobilien Bestand

Shop Hamburg-Niendorf

Stadtteile auswählen
Suche verfeinern

Baujahr

Preis

Fläche

Zimmer

Das Umland auswählen:

Stadtteile auswählen:




Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

close
facebookKontakt
facebook instagram youtube xing linkedin