Bungalow mit direktem Seezugang - Güster - Außenansicht vorne
Bungalow mit direktem Seezugang - Güster - Außenansicht
Bungalow mit direktem Seezugang - Güster - Wohnen und Essen
Bungalow mit direktem Seezugang - Güster - Wohnen
Bungalow mit direktem Seezugang - Güster - Essen
Bungalow mit direktem Seezugang - Güster - Küche
Bungalow mit direktem Seezugang - Güster - Schlafen
Bungalow mit direktem Seezugang - Güster - Bad
Bungalow mit direktem Seezugang - Güster - WC
Bungalow mit direktem Seezugang - Güster - Garten
Bungalow mit direktem Seezugang - Güster - Grundriss EG
 
1 / 11 - Außenansicht vorne
mehr Bilder
1 <span>/ 11 -</span> Außenansicht vorne
2 <span>/ 11 -</span> Außenansicht
3 <span>/ 11 -</span> Wohnen und Essen
4 <span>/ 11 -</span> Wohnen
5 <span>/ 11 -</span> Essen
6 <span>/ 11 -</span> Küche
7 <span>/ 11 -</span> Schlafen
8 <span>/ 11 -</span> Bad
9 <span>/ 11 -</span> WC
10 <span>/ 11 -</span> Garten
11 <span>/ 11 -</span> Grundriss EG

Standort 21514 Güster

155.000 €

Kaufpreis zzgl. 6,25 % Courtage inkl. MwSt.

3

Zimmer

75 m²

Wohnfläche ca.

460 m²

Grundstück ca.

Verfügbarkeit: keine freie Lieferung möglich

Objektnummer: WA580905W Merken print

Ausstattung

  • · Etage
  • · Fliesen
  • · Kunststoffboden
  • · Einbauküche
  • · Garage

Bungalow mit direktem Seezugang

Die Lage in Güster

Güster ist eine Gemeinde im Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein und zählt heute zu den beliebtesten Erholungsorten östlich von Hamburg. In den vergangenen Jahren entstand ein Lebensraum mit Wohnbebauung direkt am See und ökologischen Ruhezonen, in denen sich heute eine Vielfalt von zum Teil seltenen Pflanzen und Tieren etabliert hat. Durch die Freilegung der Binnenseen wurden die Uferbereiche sowie die Gewässer nahezu vollständig privatisiert und es entstand eines der schönsten Seengebiete Schleswig-Holsteins. Ein Edeka-Markt mit einem großen Angebot für den täglichen Bedarf, ein Bäcker, ein Kindergarten, ein Friseur, ein Arzt und eine Tankstelle liegen direkt im Ort. Verschiedene Restaurants verteilen sich an den Seeufern oder befinden sich ebenfalls im Ort. Weitere Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Schulen befinden sich in der näheren Umgebung in Büchen und Mölln. Durch die gute Anbindung an die A 24 sind die Hansestädte Hamburg und Lübek ebenfalls sehr gut zu erreichen. Der Bungalow steht in einer reinen Wohnstraße in Güster, die als Sackgasse endet. Die umliegende Bebauung besteht hauptsächlich aus Einfamillienhäusern unterschiedlicher Baualtersklassen.

Das Haus

Ursprünglich wurde dieser Bungalow 1966 als Wochenendhaus in ein einer überaus ruhigen und familienfreundlichen Lage gebaut. Der damals ca. 42 m² große Bungalow wurde 1992 mit einem Anbau im rückwärtigen Teil des Grundstücks und einer Garage erweitert. Zuletzt wurde das Haus 1997 im vorderen Teil mit einem weiteren Anbau vergrößert. Es wurde bis zum heutigen Tage laufend instandgehalten und renoviert. Im Zuge der Anbauten wurden die Räumlichkeiten verändert, so entstanden ein separater Flur, der als Garderobe dient und ein geräumiges Wohnzimmer mit einem offenen Zugang ins Esszimmer. Hieran grenzen die Küche und das Tageslichtbad, das sich über zwei Räume erstreckt. In dem hinteren Anbau verbirgt sich das große Schlafzimmer mit Büroecke und Zugang auf die Terrasse. Die Garage bietet Platz für Ihren Pkw und verfügt im hinteren Teil über einen Abstellraum, der als Waschküche dient. Der Garten ist mit Rasenflächen und einigen Beeten angelegt und bietet direkten Zugang in ein kleines Waldstück, das wiederum direkt an einen See grenzt. Die Verkäufer werden als Mieter im Haus mit einer monatlichen Nettokaltmiete in Höhe von € 450,00 verbleiben.

Ausstattung des Hauses

Durch die An- und Umbauten präsentiert sich dieser Bungalow in einem hellen und überaus gepflegten Zustand. Die isolierverglasten Fenster sind in Holz gefasst und wurden in den vergangenen Jahren alle erneuert. Die Böden in dem Flur und dem Wohnzimmer sind einheitlich mit Fliesen belegt, im Esszimmer und im Schlafzimmer liegt Laminat. Das Wannenbad und das Duschbad verfügen über Fenster und sind mit weißen Fliesen sowie Sanitärobjekten ausgestattet. Die Küche ist mit einer Einbauzeile versehen, die über alle erforderlichen Elektrogeräte verfügt. Das große Schlafzimmer bietet viel Stellfläche für das Mobiliar und ist bis zum Giebel geöffnet worden. Die Beheizung und die Warmwasserbereitung des Hauses erfolgen über E-Geräte. Die Nachtspeicherheizungen wurden ebenfalls alle in den letzten Jahren erneuert. Ein Gasanschluss liegt bereits in der Straße, sodass ein neues Heizsystem problemlos eingebaut werden kann. Das Satteldach wurde vor ca. 15 Jahren neu gedeckt und nach dem letzten Anbau wurde die Fassade einheitlich ummauert. Begeistern wird Sie der direkte Zugang zum See, der nur neun weiteren Grundstückseigentümern möglich ist.

Baujahr: 1966
Endenergiebedarf: 140.50 kWh/(m²a)
Energieträger: Strom
Klasse: E
Energieausweis: Bedarfsausweis

Ihre Ansprechpartnerin

Visitenkarte
Marcela Wachholz

Immobilienmaklerin
Wohn-Immobilien Bestand

Shop Hamburg-Bergedorf

040-350 802 235Anfrage
 
Ansprechpartner | Anfrage
Ansprechpartner | Anfrage

Ihre Ansprechpartnerin

Visitenkarte
Marcela Wachholz

Immobilienmaklerin
Wohn-Immobilien Bestand

Shop Hamburg-Bergedorf

 
Suche verfeinern

Baujahr

Preis

Fläche




Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

close
facebookKontakt
facebook instagram youtube xing